T-Mobile Datenflat zur Xtra Card zubuchen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Sir. Tobi, 28. März 2010.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinem iPhone eine Xtra Card (Prepaid) von T-Mobile und würde nun gern eine Datenflat zubuchen, geht das überhaupt?

    Es ist eine derer Xtra Card's, welche es einmal Gratis gab, deshalb meine Frage.
    Wenn das nicht geht, gibt es kosten günstige Alternativen um das Internet Mobil auf dem iPhone nutzen zu können und was mir sehr wichtig ist meine bisherige T-Mobile Nummer behalten kann?

    Ich danke im vorraus

    P.S. Bin hier wahrscheinlich falsch, gehört das eher zu Provider?
    Wenn dem so ist, bitte verschieben
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    gibt es nicht im D1 netz und wird es sicherlich nie geben...........
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, es gibt keine andere Datenflat von T-Mobile, außer die, welche in Verbindung mit dem Vertrag zum iPhone Angeboten wird?
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Genau ... Prepaid nein, Vertrag ja.....
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Was ist denn mit den iPad Tarifen.. kann man die nicht auch mit dem SurfStick nuzen ?
     
Die Seite wird geladen...