Sonstige Daten Wiederherstellen von Intern Handyspeicher

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von khlkm, 6. Aug. 2008.

  1. khlkm

    khlkm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe von meinem Mobiltelefon Samsung D900i Bilder und Videos vom intern Speicher gelöscht.
    Wie kann ich den Handyspeicher als wechselträger einrichtig damit ich über windows zugriff habe.
    Zuzeit hab ich nur zugriff über die Samsung Software.

    Kann man Daten von internspeicher eines Handys welches nicht als Wechselträger von Windows erkannt wird retten?wenn ja,wie?
     
    #1 khlkm, 6. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Aug. 2008
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Liege ich mit D900i richtig? Wenn ja, irgendwie wirst du auch von mir hier die gleiche Antwort bekommen.

    Chip auslöten, dann miit bestimmten Aufsatz an PC und dann geht es.

    LG
     
Die Seite wird geladen...