Daten von LG C2200 auf PC portieren?

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von Sandoro, 18. Aug. 2020.

  1. Sandoro

    Sandoro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe gerade mein altes LG C2200 auf dem Speicher meiner Eltern gefunden. Dort sind sehr viele Kindheitserinnerungen von mir drauf, die ich wiederherstellen möchte. Wie kann ich das C2200 mit meinem PC verbinden? Ich habe nirgendwo im Internet ein USB-Kabel gefunden, dass sich damit verbinden lässt. Wisst ihr, wo ich so eins finden kann, bzw. habt selbst so eines, dass mir jemand von euch verkaufen würde?


    Gibt es vielleicht noch andere Wege, wie ich die Daten übertragen kann? Vielen, vielen Dank, dass ihr mir helft, einen wichtigen Teil meiner Kindheit wieder zu bekommen.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    221
    Die Kabel gibts auf ebay und die Software (PC Sync) bei LG ...
     
Die Seite wird geladen...