Daten und Optik von Samsung S7 offiziell bestätigt

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 28. Jan. 2016.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Ja, Deadman schreibt eine News zum S7, er hat gesagt keine Gerüchte, da es immer neues kommt und immer was anderes heißt.

    Nun gibt es allerdings offizielle Daten und Bilder von einer interen Mitarbeiter Präsentation.

    possible-samsung-galaxy-s7-leak-2.jpg
    Am Display ändert sich nichts.

    Der CPU wird entweder Qualcomm 820 oder Exynos 8890 je nach Region.

    Die Kamera wird von 16MP auf 12MP "verbessert", es kommt ein besserer Chip zum Einsatz. Der auch bei DSLR zum Einsatz kommen soll.

    Der RAM wächst wie zu erwarten war auf 4GB.

    Quelle: PhoneArena

    LG
     
    buntzinge und teleoase gefällt das.
  2. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Was denn für ne Optik? Das Teil sieht doch genau so aus wie das S6...
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Fast, hinten hat sich bisschen was geändert. Kamera nicht mehr aus dem Gehäuse und die Kanten hinten sind auch abgerundet, so wie beim Edge fast.

    Dazu waren ja die Bilder immer nur Gerüchte, jetzt ist die Optik Gewissheit.

    LG
     
  4. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Was mir nebenbei so auffällt: Am 11.3. soll das Teil ja, lt. GSMArena, im Handel verfügbar sein. Gleichzeitig wurde auf einer Seite, die ich hier nicht verlinken kann, angekündigt, dass Vodafone und später Telefónica auf die eSIM umstellen wollen, und eben Vodafone diese am 11.3. offiziell in Deutschland einführen will... Zufall?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Naja die Gear S2 soll es haben.

    LG
     
Die Seite wird geladen...