Sonstige Daten Tarife für´s Handy

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Kaulept, 29. März 2010.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Ich nicht, da sich in einer Funkzelle alle Nutzer die Bandbreite teilen!
    mfg
    csmulo
     
  2. Xenon-777

    Xenon-777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    es ist schon klar ... meine "bis zu"-Sorge ist allgemein für alle Anbieter übergreifend, in Daten-Netz 3. Welt Land Deutschland. Geh mal nach Frenkreich rüber und versuch den Leuten da klar zu machen das es in Big D noch INet Verbindungen gibt mit 1500/128 kBit oder gar 64/64 kBit wenn gar kein DSL existiert. Da diskutierst du erstmal ne halbe Stunde bis die kapieren das darüber keine Skype Video Verbindung sauber zu machen ist. Und die Skypen wie die Blöden da drüben. Ich bin jetzt kein Freund von Skype. Ich finde es absolut überladen und System schädlich aber es zeigt wie extrem Deutschland in Sachen Datennetz Ausbau anderen Ländern hinterher hinkt. Und Hinken ist dabei noch wohlwollend ausgedrückt.
    Also verzeih wenn ich deiner Meldung weniger mit Euphorie sondern mehr mit "wird auch langsam mal zeit" begegne, mit einen gehörigen Schuss Skepsis. Allerdings muss ich noch dazu sagen das mich auch die Handy Hersteller ein bisschen erschüttert haben ... heutzutage noch Handys NEUE herzustellen die gerade mal GPRS können, kein UMTS/HSDPA oder gar WLAN, es ist erschütternt. Und ich mein TS-Handys, siehe LG GM360
     
    #22 Xenon-777, 21. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2010
  3. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    TS002. Hallo, ich bin Andrea und bin für BASE als Netzbotschafterin in Foren und Blogs unterwegs. Wer auf der Suche nach einem schicken Smartphone und günstigen Tarifen ist, aber BASE bisher nicht so auf dem Zettel hatte, für den könnte dieser Post interessant sein: Die E-Plus-Gruppe investiert ja schon seit einiger Zeit eine Menge Geld in den Netzausbau, so dass Geschwindigkeiten beim mobilen Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s (ähnlich DSL) in absehbarer Zeit deutschlandweit zu Verfügung stehen. Für die Marke BASE ist das Grund, ab November mit dem Paket „Internet Flat Inklusive“ an den Start zu gehen. Ein, meine ich, attraktives Angebot. Ab 11 Euro monatlich gibt’s nämlich die Datenflat inklusive einem Marken-Smartphone. Ich finde, dass dies in dem doch recht hochpreisigen Tarif-Dschungel eine Information wert ist.

    Was meint ihr?

    Andrea
    BASE-Netzbotschafterin
     
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Bis wann soll der Netzausbau denn abgeschlossen sein?
     
  5. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    AB001 Hallo raicoon,
    der Netzausbau soll bis Ende 2012 abgeschlossen sein. Dann will E-Plus das beste Datennetz für den Massenmarkt haben. Dafür wird das Tempo im nächsten Jahr noch einmal deutlich erhöht werden und schon jetzt wächst das neue Datennetz täglich um die Fläche Düsseldorfs. Es bleibt also spannend ;-)

    Andrea
    Netz-Botschafterin

    Update: 04.11.2010

    T021. Hallo zusammen, wer Lust hat, kann auch gerne mal in unserem Blog vorbeischauen, der frisch vom Stapel ins Netz gelaufen ist. Hier werdet ihr hinsichtlich des Netzausbaus ebenfalls auf dem Laufenden gehalten. netzbotschafter.blog.base.de/

    Also, viel Spaß
    Andrea
    BASE-Netzbotschafterin
     
    #25 AndreaBe_2010, 25. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2010
  6. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Müsste mal aktualisiert werden, Simyo bietet jetzt auch die kleine "Flatrate" für 4,95€ an.
     
  8. RainerGra_2010

    RainerGra_2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie auch einige andere Anbieter, die das E-Plus-Netz nutzen.

    Rainer
    base-botschafter.de
     
Die Seite wird geladen...