Sonstige Daten Löschen per Handy und Software nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Codemaster, 4. Jan. 2007.

  1. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vollgendes Problem wenn ich z,b Lieder löschen möchte dan funktioniert das nicht mehr, z.b Wenn ich im Handy es löschen möchte komm ich zu den Ordnern wieder zurück.

    Lösche ich sie per Software dan kommt dort die Meldung vom Handy zurückgewiesen.

    Wie bekomm ich des hin das ich sie wieder gelöscht bekomm, gibt es auch ne möglichkeit das handy Zurück zu setzten wie es beim Verkauf war sprich Werkseinstellung.

    Danke im Vorraus.!!!!!!
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Welche genauen Lieder möchtest du denn löschen?
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Hört sich sehr danach an, als ob beim Überspielen der Lieder das Systemattribut gesetzt worden ist. Versuche es mal mit dem LeaderGL. Setze die Attribute zurück und versuche dann zu löschen.
     
  4. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Naja die lieder die ich zuvor hochgeladen haben lassen sich jetzt net mehr löschen.

    Kann mir einer sagen wie ich bei dem razr v3 die Werkseinstellung mache sprich wie ich dies mache bei dem handy. Wäre euch dankbar.
     
  5. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Einstellungen -> Grundeistellungen -> Global zurücksetzen

    Damit werden die Titel aber nicht gelöscht. Du kannst nur die Einstellungen zurücksetzen.
     
  6. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Aber es gibt doch ne funktion wo man die komplette werkseinstellung laden kann und alles somit weg sein muss.
     
  7. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Nein. Kann auch nicht funktionieren.

    Wenn du z.b. einen Orginal Klingelton löscht, ist der weg und kann nicht wiederhergestellt werden. Woher auch.
    Du hast keine Sicherung auf dem Handy. Du kannst nur die Werkseinstellungen, wie Menudarstellung, mms,sms und dergleichen wiederherstellen.

    Aber nimm mal den P2K Commander und lösche damit deine Dateien.
    Damit gehts sicher.
     
  8. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke dir hab es mit dem proggi probiert und hat auch funktioniert. Hab aber noch ne frage bei dem v3 sind ja klingeltöne und bilder von motorola drauf manche sind normal aber manche haben so en schlüssel kann man die irgendwie löschen.

    Und kann mir vielleicht einer mal sagen warum ich dies jetzt so löschen musste und warum das zusammen hängt das die probleme beim löschen auftretten.

    Dan noch eine frage wenn ich z.b meine töne zuordnen möchte klick ich auf "töne zuordnen" und ich gelang zurück ins hauptmenü das ist mal ab und zu auch mal mit anderen einstellungen wecker usw dan ist es mal weg was das?.
     
    #8 Codemaster, 4. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2007
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ebenfalls mit dem P2K Commander.

    Kann ich leider nicht beantworten, weil ich diese Probleme noch nicht hatte. Hängt aber wohl mit den Attributen zusammen.

    Lese bitte hierzu diese FAQ. Da ist das Problem erklärt:

    Das Handy gibt keinen Ton mehr von sich oder man kommt nicht mehr in das Signalemenü

    cu
    logofreax
     
  10. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Gut danke, jetzt hab ich aber folgendes weiteres problem. Und zwar bekomm ich sie mit dem P2K gelöscht naja schön und gut, jetzt möchte ich lieder hochladen auf handy mit den MPT dan läd er sie auch nur dan sind sie im handy nicht da, lad ich sie mit dem P2K hoch dauert des ersten Std und ich kann sie garnicht manuell im handy löschen nur noch mit dem P2K.

    Was ist das Attributen und was kann man da machen das es wieder alles normal funktioniert.
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Dateien die man mit dem Commander hochlädt lassen sich auch nur wieder mit dem Commander löschen, außer du veränderst die Attribute auf Standard.

    Und das es Stunden dauert liegt evtl. an einer falschen Einstellung im Gerätemanager:

    Geschwindigkeit (Baud Rate) der Verbindung einstellen

    Stelle dort mal 115200 ein.

    Was MPT da für ein Problem hat, kann ich im Moment nicht so ganz nachvollziehen.

    cu
    logofreax
     
  12. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habs schon raus, habe einfach die zwei datenbank einträge im ordner audio gelöscht handy neu gestartet und nun funktioniert es wieder einwandfrei. Naja lieder lassen sich jetzt normal hochladen und auch normal löschen sowie mit MPT oder im handy selber. Danke für eure antworten.
     
  13. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    So hab mich etwas bei euch eingelesen und auch schon viel dazu gerlernt und bin auch nicht mehr so scheu davor etwas an meinem handy zu bearbeiten.

    Habe ein problem und zwar habe ich die bilder und töne die man nicht löschen konnte weil sie verschlüsselt waren gelöscht naja gut hab direkt mehr an speicherplatz bekommen was ja normal ist.

    Jetzt funktioniert das mit den tönen zuordnen nicht mehr habe schon die beiden db einträge gelöscht neu gestartet was kann es sein.

    Kann es daran lieden das ich vielleicht töne gelöscht habe die z,b zu dem moto skin gehören und es daran liegt????.
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    nein, einfach nochmal diese beiden Dateien löschen oder mit dem P2K Tools das Problem fixen.

    Wie das geht, steht in der Anleitung oben.

    cu
    logofreax
     
  15. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja sry hier sind so viele tut's da komm ich noch nicht so klar mit, mit den verschiedenen programmen. Danke dir hat funktioniert jetzt weiß ich des uch schonmal.

    Aber eins muss ich vorweg sagen des forum ist echt klasse man bekommt hier sofort antwort und geholfen wird man hier auch dickes lob von mich.
     
  16. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    das problem mit den zuordnen der kl-töne hatte(habe)ich auch. die beiden db habe ich auch schon etliche male gelöscht, hat aber nicht so recht gefuzt. kann zwar jetzt töne wieder zuordnen, aber nicht wenn ich die einstellung vibr.+ rufton habe. andere einst. z.b. laut oder leise klappt es. kann jemand helfen?:confused: danke im vorraus.
    gruß christian
     
  17. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen christian171269,

    du mußt mit P2KTools zuerst auf "All Silent" drücken, und anschließend auf Fix Melody FX.
    Handy danach ausschalten und neu Starten.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  18. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    signalton einstellungen fuzt wida alles wie früher:) :) :)
    habe den butten all silent net gedrückt,deshalb ging es die anderen male nicht.:thank you: :thank you: :thank you:
     
Die Seite wird geladen...