E7-00 Daten auf Nokia Lumia 920 übertragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Juli 2013.

  1. hi wer kann mir helfen ich habe das Problem das ich mit dem E7 nicht mehr auf die Nokia Suite zugreifen kann. nun will ich alle Daten gerne auf mein neues Handy lumia 920 übertragen.Wie mach ich das????? Helft mir........Danke Piet
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Ähm ja und warum kein Zugriff ??

    Also beim Lumia gibt es eine Funktion die nennt sich Daten Übertragen und damit kannst du alles vom E7 auf das Lumia transportieren aber nimm nicht alles auf einmal sondern immer schön der Reihe nach !

    Falls es nicht zu finden ist im WP Menü dann lad es aus dem WP Store herunter !

    mfg
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich glaube das Problem wird eher das E7, wenn das gute alte Symbian mal wieder Zicken macht beim Zugriff über Nokia Suite.

    Um welche Daten geht es denn konkret und v.a. um welche Menge?!
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Dodger er braucht für die Datenübertragung keine Nokia Suite das geht alles mit dem internen Programm vom Lumia !

    Hat mit dem 520er von einem Symbian^3 Gerät ohne Probleme funktioniert !

    mfg
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wie greift das denn die Daten beim E7 ab??
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Via BT Transfer das ging auch schon mit den S40 Geräten und die Symbian Geräte haben die Funktion Datenübertragung auch !
    Mann kann alles wichtige Transferieren wie Kontakte Mitteilungen Kalendereinträge Bilder Musik usw !

    mfg
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ah deshalb auch der Tip mit dem einzeln übertragen... habs früher mal per BT gemacht... fands aber stressig... wobei man das mit den 2 Gerten wohl nicht mit der Kopplung PC<-> E7 vergleichen kann
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja des ist richtig per BT funktioniert das ganz gut dauert eben ein wenig und die Erfahrung hat gelehrt wenige Daten können auch auf einmal Transferiert werden aber viele Bilder und Musikdateien verursachen meist Probleme und Übertragungsfehlern !

    Normal sollte aber auch die Sicherung von der PC Suite mit dem WP8 Desktop Tool funktionieren !

    So mal noch einen Link für den TE http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp8/windows-phone-app-for-desktop

    mfg
     
Die Seite wird geladen...