Daten an N95-8GB von C: und E: auf anderes N95-8GB komplett duplizieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AquaX, 4. Nov. 2016.

  1. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Gibt es Möglichkeiten die kompletten exakten Inhalte, Appinstallationen, Programmmanager Einträge von C: und E: von einem N95-8GB auf ein anderes N95-8GB zu duplizieren ??
    Per Massenspeichermodus lässt sich ja nur auf E: zugreifen, per BT zwar auf C: und E:, wobei bei C: versteckte Ordner nicht angezeigt werden am PC.
    Soll heissen, ich will sowas wie etwa mit Norton Ghost machen, wo man Partitionen einfach neu drüberzieht.
    Geht das auch bei Symbian ?? Wenn ja, mit welchen Mitteln, Programmen ??
    Im Dr. Web6 Hack gibts ja eine Option "Rom Dump". Kann man ein damit erstelltes Dump File zum Duplizieren nutzen ?
    Ich will nämlich das eine N95-8GB ausrangieren bzw als Ersatzteilträger niederlegen, da steckt halt viel Arbeit drinn, deshalb frage ich..
     
  2. mja

    mja Guest

    Nee, geht leider nicht.
    Hatte das auch mal versucht.
    Mit vielen Ansätzen.
    Leider bleibt Dir nur der lange und umständliche Weg.
     
  3. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Hab ich auch festgestellt Mja..
    Nun die Mp3's sind schon drüben und die Flv Videos, die ich mir mittlerweile konvertieren muss - auch.. Die Open GL PC Portierungen fehlen noch..
    Btw: was Anderes:
    Wer hat schon mal versucht, an 2016 an "Symbiantool", ein Windows Programm - heranzukommen 2016 ?
    Nun probiert es mal..
    http://www.google.at/search?client=ms-opera-mini&q=Symbiantool&btnG=Suche
    Nun ich wurde aber trotz allen scheinbaren Versuchen, ein nützliches Programm zu unterbinden trotzdem fündig und das mit einem 'steinalten' N95-8GB..
    MfG
    http://jined.ddns.net/sw/symbiantool.zip
     
  4. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
  5. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
  6. mja

    mja Guest

    Ich hatte neulich mal wieder mein N82 am Start. Herrlich!!! Man, ich bin jedesmal eigentlich traurig das Nokia dann letztendlich solchen Abgang hingelegt hat!!! Was die eigentlich für geile Geräte hatten!!! Potenzial war da...
    Egal...
    Leben geht weiter...
    Aber Erinnerungen bleiben und ich will sie nicht missen!!!
     
  7. mja

    mja Guest

    Ich hatte neulich mal wieder mein N82 am Start. Herrlich!!! Man, ich bin jedesmal eigentlich traurig das Nokia dann letztendlich solchen Abgang hingelegt hat!!! Was die eigentlich für geile Geräte hatten!!! Potenzial war da...
    Egal...
    Leben geht weiter...
    Aber Erinnerungen bleiben und ich will sie nicht missen!!!
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...