Allgemein Dateityp wird nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von s5230nützer, 6. Sep. 2009.

  1. s5230nützer

    s5230nützer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe ein Problem für euch und hoffe ihr könnt mir helfen.:rolleyes:


    Ich versuche seit einiger Zeit mir das ein oder andere Spiele oder auch Programme auf mein Handy zu laden. :confused:


    z.B
    HoneyCave3D, 2_fast_2_furious, BlueFTP, LiteFTP.jad, LiteFTP oder Water_Level for Java

    wenn die datei auf mein Handy geladen ist und ich installieren will, kommt Fehlermeldung

    Dateityp wir nicht unterstützt.


    Ja was kann das sein ?:confused:

    mfg to
     
    #1 s5230nützer, 6. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2009
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. s5230nützer

    s5230nützer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    danke erstmal für deine Hilfe.

    JA es sind beide jad und jar datein die ich versucht habe. Ich übertrage sie per Bluetooth von PC auf mein Handy.

    Und nein gelesen habe ich das nocht nicht , weil ich beim durchblättern nix in der richtig gefunden hatte.


    Und welche Firmenware kann ich nicht sagen , weis nicht wo des steht.


    mfg to
     
    #3 s5230nützer, 6. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2009
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    per Bluetooth geht es bei Samsung eigentlich nicht

    lies dir einfach mal paar Themen durch - ALLE deine Fragen wurden schon gestellt und (zu 99,9 %) auch schon beantwortet

    ich bin jetzt grad auch zu faul dir alle Themen dazu zu verlinken, aber z.B. http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung/60015-s5230-fragen-zum-flashen.html , http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...ren-ohne-flashen-und-ohne-tkfileexplorer.html , http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung/52407-suche-firmware-fuer-s5230-star.html , http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung/59040-dateityp-nicht-unterstuetzt-beim-s5230-star.html - usw usw usw

    lesen und machen musst du dann eh alles selbst - have fun :D
     
  5. s5230nützer

    s5230nützer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    doch habe es per Bluetooth gemacht, und wie gesagt wenn ich dann installieren will, kommt die genannte Fehlermeldung.

    Gut dann lese mir das durch.

    Kannst du noch was sagen wie ich herraus finde was ich für eine Firmenware habe ?

    mfg to
     
    #5 s5230nützer, 6. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Sep. 2009
  6. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  7. s5230nützer

    s5230nützer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    danke für die Info.


    Hier die daten:

    SW VER
    S5230XXIE1
    Factory FS Version:
    XEG


    mfg to
     
    #7 s5230nützer, 6. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2009
  8. s5230nützer

    s5230nützer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    kann einer was zu meinen Problem sagen ?

    mfg to
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ist schon alles gesagt , sogar mehrfach

    am einfachsten flasht du eine S5230XE*** drauf , dann kannst du Games über die Speicherkarte installieren

    ansonsten - kauf dir ein "richtiges" Handy :D :fresse
     
  10. s5230nützer

    s5230nützer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hlo

    danke erst mal für deine Antwort.

    Ich bin kein Technikfreak, ich habe Angst das ich dann eine Waschmaschine hier stehen habe.:rolleyes:

    Mir reicht das S5230 :D

    mfgt o
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    lesen, lesen, lesen , nochmal lesen (in der Zeit den Akku laden ^^) - dann flashen - sollte klappen

    **

    Ja, es gefällt mir auch ganz gut, nächstes Jahr (wenn es fast nix mehr kostet) werde ich mir auch eins holen :)
     
  12. s5230nützer

    s5230nützer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    am einfachsten flasht du eine S5230XE*** drauf , dann kannst du Games über die Speicherkarte installieren


    was muss ich da nehmen ?

    mfg to
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  14. s5230nützer

    s5230nützer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    okay vielen Dank für die Müh

    mfg to
     
  15. ase2009

    ase2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    versuch das:
     

    Anhänge:

    #15 ase2009, 8. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2009
  16. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Dafür braucht er meines Verständnisses nach ja die S5230XE*** FW :D
     
  17. s5230nützer

    s5230nützer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    :confused::confused: welches muss ich nun nehmen ?

    mfg to

    ---------- Beitrag geändert um 07:17Uhr ----------

    Hallo


    habe es nach der Anleitung versucht zu installieren, ging aber auch nicht.

    mfg to
     
  18. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    weia, nimm die S5230XE**1oder2oder4, dann geht das - kannst ja auch alle nacheinander ausprobieren und die - für dich - beste dann drauf lassen

    **

    das von ase2009 kann nicht gehen - typischer Fall von erst lesen - dann posten :D
     
Die Seite wird geladen...