S5230 Star "Dateityp nicht unterstützt" beim S5230 Star?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von addi78, 21. Aug. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ok

    thx
    aber ich hab grad kein plan wie da steht immer noch nicht unterstützes format oder muss das PC Studio dafür klappen?
    Weil ich mach das über Massenspeicher weil das PC Studio klappt bei mir nicht

    Und ich hab dazu auch schonmal gefragt aber da weiß auch keiner warum mein PC Stuio nicht klappt

    Oder muss ich irgendwie ne andere Firmenware draufmachen

    und ich bwürde mich nochmal über eine Anleitung mit dem TKfileexplrer freuen weil das wie gesagt ja net funzt

    danke schon mal im vorraus
     
    #22 addi78, 10. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2009
  3. addi78

    addi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ne frage womit soll ich den tkFileexplorer üffnen, da ich keine Ahnung hat welches Format er hat, da es in google keinen son szum download gbt dort ist es imme reine RAR-Datei, womit öffne ich die?

    und Olli, welche firmeware has du drauf ,wie gibt es die zum downlaoden?


    ok danke aber das mit dem passwort war jetzt was gemein :(

    okok spaß ja danke
     
    #23 addi78, 17. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2009
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    weia

    erst lesen - dann posten

    steht doch in der Downloadbase dabei - http://www.winrar.de/dl/wrar390d.exe

    und bevor du fragst - das Passwort steht auch bei jedem Download dabei :D
     
  5. ahmet006

    ahmet006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    heast das ist net das thema "schreib schöner" blah blah hier geht es um spiele installieren und keine deutschstunden :banging:
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Das wäre bei manchem ja auch vergebens :D

    Es geht nur darum, das man einfach besser helfen kann, wenn man das Gegenüber auch versteht... denke das Problem kennste auch. Und wenn der TE wüsste wie die Worte geschrieben werden, so hätte er sicher auch Google damit füttern können. :)
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das hat mit "deutschstunden" gar nichts zu tun. Wenn man nicht versteht was der User überhaupt will, weil es sich um eine wirre Anreihung von lateinischen Buchstaben handelt, dann kann man nicht helfen. Das ist einfach nun mal so. Wir versuchen ja zu helfen, selbst wenn wir nur ansatzweise eine Vermutung haben was überhaupt gefragt wird:)
     
Die Seite wird geladen...