Sonstige Dateisystemzugriff per Java ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maduuto, 10. Jan. 2009.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Gibt es beim e1070 die Möglichkeit mit Javaanwendung (habe ich schon) auf das Dateisystem zuzugreifen? Oder CF Karte
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Plattform: Motorola SYNERGY ?
    Hast du schon mal den P2kCommander probiert ?

    Vorher die richtigen Treiber installiert ?
     
  3. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    @BlackyP

    er will ja Zugriff auf das Dateisystem haben per JAVA-Anwendung.


    @maduuto

    wird wahrscheinlich nicht gehen, wegen der JAVA-Sicherheit. Die kann man bei deinem Handy nicht umgehen.
     
  4. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich garnicht?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich weiß jetzt nicht ob der MiniCommander 4.0 sowas kann. Aber testen kann man es mal.

    cu
    logofreax
     
  6. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Habe ne Entdeckung gemacht: Habe mir exploreme runtergeladen. Dort den Audiorecorder genutzt, und dirt als Speicherpfad /b/mobile/audio/ genommen, ist die cfkarte. So nun fragt er beim Aufnahme nach einer bestätigung. Die Zeit rattert. Ich drücke auf stopp und play. Dateisystem kann nicht zugregriffen werrden. Dachte so mist. Gehe im Telefonmenü und siehe da, die Aufnahmedateien? Richtig! Anscheinend kann java schreiben, aber nicht lesen !
     
  7. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mal fragen ob ich diese java sicherheit um gehen kann. hab bei mir das program scanR drauf gemacht allerdings kann das program nicht auf das handy zu greifen.

    gruß

    dragonRPA
     
  8. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube (leider) nicht
     
  9. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Kann man dass denn in keiner SEEM bearbeiten?
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Problem ist Java selbst. Da haben die Seem keinen Einfluss.

    cu
    logofreax
     
  11. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Java-Anwendungen laufen innerhalb einer sogenannten "Sandbox", also einer virtuellen Umgebung. Und die läßt (das ist so gewollt) keine großartigen Zugriffe zu. Da kannst Du auch mit Seems nichts machen.
     
  12. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Och menno würde gerne auf photo ordner tzugreifen :( Aber warum kann das der Motorola Music player oder wie dat ding da heit?
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Weil der kein Java ist, sondern direkt eine Systemanwendung ;)
     
  14. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Oh okay. Dann muss ich wohl aufgeben :)
     
Die Seite wird geladen...