Sonstige Dateisystemfehler beim V3xx

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hardy_k, 10. Mai 2009.

  1. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Bei dem V3XX eines bekannten tritt immer eine DATEISYSTEMFEHLER Meldung auf.
    Auch nach neuflashen mit anderer Soft kommt immer noch diese Meldung-telefonieren geht alles einwandfrei nur bei anderen Dingen kommt diese Meldung

    Was ist das nur?

    Mfg Hardy_k
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn auch ein Fullflash nicht hilft, dann scheint irgendwas im Argen zu sein. Soweit zumindest meine Theorie ;)
     
  3. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Hab auch noch 'ne Theorie. :) tritt das immer auf wenn Kartenzugriff auf die Speicherkarte vorliegt? Ist diese im richtigen Format formatiert?
     
  4. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich beim e1070 mit der kamera, neu geflasht fertig, probier mal ein branding
     
  5. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Speicherkarte ist keine drin.
    wenn ich eine rein mache funktioniert auch alles

    Ohne speicherkarte sagt er Speicher voll obwohl nur 488kb belegt sind von 50,7MB
    (verfügbar 50,2MB)

    Mfg Hardy_k

    PS: anderen Flash kann ich nicht mehr drauf machen hab die
    Brandingfree R261171RK_U_99.41.08R - Indonesien
    Das steht dabei:
    ACHTUNG!!! - Zunächst bitte unbedingt den Akku komplett aufladen. Es muss zuerst der neue Bootloader 03.09 geflasht werden. Nach dem Neustart des V3xx startet das Handy nur noch im Bootloader. Dann die neue Software flashen
    Achtung!!! - Nach dem Flashen des neuen Bootloaders gibt es kein Zurück mehr auf den Bootloader 03.02 und den älteren Flashfiles!!!!!
     
    #5 Hardy_k, 13. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
Die Seite wird geladen...