Allgemein Dateimanager für Windows, der alle Files bei gehackten Nokias anzeigt?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von michi123, 9. Jan. 2011.

  1. michi123

    michi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    n´abend leute,

    bin auf der suche nach nem dateimanager für windows! mit dem ich aufs gesamte filesystem zugriff hab (symbian s60v5 - se satio)! nicht nur auf die standard-files die in der pc-suite angezeigt werden. sondern zb. c:\private\ oder c:\sys\bin. auf dem tele selber hab ich darauf zugriff! nur find ich irgendwie keinen dateimanager der mir das über windows ermöglicht.
    kennt jemand von euch sowas?
     
    #1 michi123, 9. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2011
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So etwas gibt es leider nicht :(
     
  3. michi123

    michi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    lol, habs mir ja irgendwie fast gedacht :( - schade schade!

    wie macht ihr denn das, wenn ihr iwelche datei-manipulationen in den system ordnern unternehmen möchtet oder gar datein dort hinein kopieren wollt?
    denke mal mit nem datei-manager direkt am tele oder?
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Mit X-Plore.
     
Die Seite wird geladen...