iOS Dateimanager für iPhone gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von cimbomlu, 6. Mai 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wie die Überschrift schon sagt suche ich einen file Explorer für mein iPhone . Es sollte auf dem iPhone laufen also ohne pc . Ich hab auch schon ifile probiert aber da kann man nicht etwas von einer Stelle zu einer anderen verschieben . Ich hatte früher einmal ein Sony und da gab es auch so ein Programm es hieß mobyexplorer . Ich hoff so etwas gibt es auch auf dem iPhone .



    P.s. Der Preis ist egal
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Man KANN mit iFile Dateien verschieben. ;)
     
  3. alloverflow

    alloverflow Guest

    Schön,daß DU es kannst,dann erklär´s ihm doch gleich!!!:rolleyes:
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich gleich machen, derzeit liegt mein iPod im Recovery-Modus neben mir, ich muss den wiederherstellen.
    Ausm Gedächtnis:
    Tipp den "Bearbeiten"-Button oben rechts an.
    Wenn du die zu verschiebenden Dateien vor dir hast, tipp das Icon ganz unten rechts an. ;)
    Der Rest erklärt sich von allein.
     
Die Seite wird geladen...