Dateigröße einer Animation reduzieren?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Mi$chi, 2. Mai 2007.

  1. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hi Leute,

    könnte jemand die Größe der unten angehängte Animation so verkleinern, dass diese kleiner als 20 kb oder genau 20 kb ist ?

    Brauche diese nämlich für einen animierten Moto-Skin...

    Wäre klasse wenn das jemand hinkriegen würde :danke:
     

    Anhänge:

  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Bitte schön, wenn auch nicht ganz optimal ;)
     

    Anhänge:

  3. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ich habe von der bestehenden Animation mal einen Frame entfernt , dadurch leidet das Bild nicht so , ist nun unter 20 kb und besteht nur aus 2 Frames.

    Gruss Grubi

    PS : habe es nochmal bearbeitet , Bild 2 hat nun 3 Frames wie das Original aber minimale Qualitätseinbussen.
     

    Anhänge:

    #3 Grubi, 3. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2007
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Boah danke Grubi klasse gemacht !

    thomas, dir dank ich auch, weil du dir mühe gemacht hast :)

    Vielen vielen dank ! :)
     
Die Seite wird geladen...