Dateien verstecken beim LG KP500 Cookie?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Igdirli 76, 5. Jan. 2010.

  1. Igdirli 76

    Igdirli 76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Habe ein Frage ich wollte wissen ob auf dem oben genannten Handy einen Program gibt womit man seine Dateien verstecken kann oder Sperren kann so das nur nach einer erfolgreichen eingabe der Code zugriff hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    IGdirli 76
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    das Gerät beherscht lediglich Java, ist also sehr beschränkt. Mir ist kein solches Programm bekannt. Was es wohl gibt sind sogenannte Passwortmanager wie zB MobileKnox. Das ist ein kleines Javaprogram welches Du mit einem Passwort schützen kannst und halt einträge so verschlüsseln kannst (Pin-Nummern, Telefonnummern usw) Meintest Du sowas?

    Grüsse
     
  3. Igdirli 76

    Igdirli 76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber nur z.B Eigene Dateien und so z.B. Bilder.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Das funktioniert meines Wissens nicht auf Javabasis... Vielleicht weiss da aber jemand noch was mehr dazu

    Grüsse
     
  5. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hierzu inzwischen vielleicht doch eine Lösung?
     
  6. Flix123

    Flix123 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem BL40 geht es, dass ich mit einem Java Programm die Daten in einen zip Ordner packe, dann kann man die nämlich nur mit dem Programm wieder entpacken.
     
  7. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber bei mehr als 20 Bildern wird es sehr viel Zeit kosten es jedesmall wieder zuentpacken.
     
  8. bumel38

    bumel38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr,

    ich habe auch mal ne Frage zu dem Thema.. auf dem LG KP500 erscheint auf dem Touchscreen immer die Meldung das man eine neue Nachricht hat..kann man das irgendwie abstellen. Ich meine das so , das man es nur sehen kann wenn man in den Nachrichtenrdner geht...? :confused:

    GLG die Mel :)
     
Die Seite wird geladen...