5230 Dateien über Bluetooth auf SD-Karte empfangen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von duengonalex, 6. Mai 2011.

  1. duengonalex

    duengonalex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das nokia 5230 schon lange und hab auch eine microsd karte benutzt, aber ich habe sie einmalrasugetan und wieder rein
    da haben sich duie einstellungen gelöscht und immer wenn ich etwas geschiktbekomme kommt es auf den handy speicher:( wie kann man es einstellen damit es auf die sdkarte kommt??:confused:
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Drittens würde es über ein Patch im ROMPatcher gehen, wenn dein Handy gehackt ist.

    LG
     
Die Seite wird geladen...