Sonstige Dateien (RAR) mit iPhone 3G downloaden

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 23. Dez. 2009.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Kann ich mit dem iPhone 3G auch direkt Dateien aus dem Internet laden wie zb. bei chip und diese dann auf den Pc übertragen?

    Danke
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo Hundekuchen,

    das ist mögloch. Allerdings nur mit Jailbreak. Wenn du ein jailbroken iPhone hast, such in Cydia nach ''Safari Download Plugin''. Damit kannst du *.rar Dateien herunterladen. Mit gZip in Cydia kannst du sie sogar iPhone entpacken ;)
     
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Also ich habe das safari plugin über cydia installiert. Wenn ich jetzt auf den Download button gehe kommt play oder download. Dann gehe ich auf Download und die Datei wird runtergeladen. Da ist so ein blauer Balken mit dem Status. Also der Balken ganz voll war zeigte es 100% an.

    Wass muss ich jetzt machen? Wie kann ich sie entpacken und wo befindet sich die Datei auf dem iPhone?

    Danke
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo Hundekuchen,

    die Datei befindet sich im Verzeichniss private/var/documents/downloads.
    Du kannst mittels DiskAid oder Mittels einer SSH Verbindung auf die Daten zugreifen ;)
     
  5. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Und wo finde ich das Vereichnis im iPhone??. Einstellungen??

    Sorry, ich habe keine Ahnung.

    Danke

    --> Ich möchte es ja direkt am iPhone entpacken ;D
     
    #5 Hundekuchen, 23. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2009
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Am iPhone direkt ist es nur mit einem Programm namens iFile aus dem Cydia Store möglich.
    Die Ordner findest du am PC mit DiskAid oder einer SSH Verbindung ;)
     
  7. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Danke erstmal ;D.

    Also wenn ich mit iFile aud die Datei gehe, geht es wieder ins iPhone Menü zurück. Und mit dem DiskAid kann ich net die Datei auswählen. Was ist das Problem??

    Danke
     
  8. tasso95

    tasso95 Guest

    Kann ich dir leider nicht sagen, warum es mit DiskAid nicht klappt. Kommt irgendeine Fehlermeldung?

    Alternativ kannst du es auch mit OpenSSH und Cyberdug bzw. WinScp machen ;)
     
  9. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also ich habe jetzt zum Test mal ein mp3 Lied gedownloaded. Jetzt wenn ich in das Programm iFile und dann auf downloads gehe sehe ich das Lied, Datei. Ich kann das Lied auch direkt abspielen. Aber wie bekomme ich das Lied jetzt in meine iPhone Mediathek?. Wie kann ich es auf den PC übertragen?.

    MFG
     
    #9 Hundekuchen, 23. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2009
  10. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe jetzt die RAR Datei auf den PC gezogen. Jetzt habe ich sie entpackt und es ist eine PHP Datei. Wie kann ich sie öffnen um die mp3 zu hören?

    Danke
     
  11. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Vielleicht umbennen? Bei Warez werden meistens die Dateiendungen geändert damit sich nicht von Filtern erfasst werden.

    Grüsse
     
  12. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Wenn ich jetzt mit dem iPhone größere dateien (200mb) runterlade komt die Meldung "Downloaded 6910 bytes" und der Download startet nicht.

    Was ist das Problem?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...