Sonstige Dateien per Blutooth senden und empfangen beim Z500

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von binidumm, 20. Okt. 2007.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-folgende Frage-bei obigem Gerät kann ich nichts mehr via Blutoth senden bzw. em empfangen-bzw mal ja und mal nein.
    Was ist los mit dem Gerät-jemand ein verdacht
    danke für eure hilfe:thank you:
     
  2. Gibts ne Fehlermeldung, findste keine Geräte mehr? Tut er einfach nix?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist es bei "älteren" Samsung nicht so, das nicht viele Profile Bluetooth installiert sind?

    Für die Dateiübertragung unter Bluetooth kann nur die Samsung eigene Software genutzt werden und nicht von Handy zu Handy. Muss das mal suchn, wo das stand...

    cu
    logofreax
     
  4. Man kann mit Samsung von Handy zu Handy schicken, jedenfalls im Normalfall.
     
    #4 michael_dugan, 21. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2007
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hi,-das ist ja das merkwürdige,-mal gehts und dann wieder nicht,-bzw. vom PC kann ich aufs Handy senden,-umgekehrt nicht-das ging aber vorher.von Samsung auf anderes Handy ist genau-irgend etwas ist nun nicht richtig
    kann sich die Blutooth-Verbindung aufhängen und dann blockieren?
    gruss
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich glaube doch eher, das es an den Dateien liegt. Ein Blockierung oder das sich BT aufhängt wäre mir jetzt neu.

    Herausfinden könnte man es, wenn mal wieder nicht funktionieren sollte, das Handy einfach neu zu starten und dann nochmals zu probieren.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...