Dateien per Bluetooth verschicken?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von omax1, 2. Feb. 2011.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar vermisse ich eine funktion beim wildfire das verschicken von datein per bluetooth und da wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt z.B. mit einer app das zu ermöglichen.

    gegoogelt habe ich schon stand immer nur mit root aber die beiträge waren alle bisschen älter vllt hat sich mitlerweile was getan

    danke im vorraus
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Duz gehst auf z.B. ein Bild, drückst die Menü-Taste und wählst "Freigeben". So kommst du in das "Senden als..." Menü ;)
     
  3. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ok blöd von mir sollte vllt noch erwähnen das es mir eig hauptsächlich um apps geht die weiterschicken zu können
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich beim Desire in das App Menü gehe, hab ich da was von wegen "Apps versenden"... damit geht das bei mir...
     
  5. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich z.b. mit astro in den ordern mit der installationsdatei gehe und länger raufdrücke dann auf senden kommt nur per google mail oder mail aber will ja per bluetooth
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Davon rede ich nicht... in der Überischt der Apps hab ich einen Punkt der "Senden von App" heißt. Damit kann ich alle Apps, die aus dem Market kommen per BT versenden...
     
  7. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    achso ja aber das geht nicht per bluetooth =(
     
  8. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Gerade mit Astro getestet..... Datei lange drücken - "Senden" - "Bluetooth"....

    Beim lutea taucht der Punkt auf..... Also scheint das ROM auf dem Wildfire das nicht zu unterstützen.... habe das schon mal bei nem Wildfire von 1&1 gesehen, da war BT komplett deaktiviert.

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  9. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    das kann dann sein hab meins auch von 1und1 naja dann kann man wohl nix machen schade trotzdem danke
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Geht auch beim Wildfire ;) Gibt von Astro eine extra Bluetootherweiterung! Haste die schonmal probiert ;)
     
  11. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im Market nach "Bluetooth File Transfer"... vielleicht kannste damit das ROM überlisten

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  12. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    OMFG.... ich nutze auch die Vollversion von Astro :)

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Was hat die Vollversion mit einer Erweiterung zu tun? Das ist ne extra App, die du runterladen kannst im Market ;)
     
  14. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nix extra runtergeladen und es funzt so.... naja.... egal :D

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Des keine App, des nen Plugin *SCNR*

    Aber davon mal ab, ist Astro der grösste Schrott den es gibt :D Root Explorer FTW. Und zum Bluetooth Transfer kommt nur Bluetooth File Transfer in Frage.

    Das funktioniert wenigstens mit allen Androidgeräten.

    Und wegen Apps verschicken: Wer das bei gekauften Apps macht, macht sich strafbar ;) Zudem prüfen die meisten die Market Lizenz, also läuft dann nicht auf anderen Geräten.
     
  16. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Mit der größte Dreck der so im Market unterwegs ist ;) Hat aufm Hero nie funktioniert, mit keiner ROM. Root Explorer und gut is!
     
Die Seite wird geladen...