Sonstige Dateien per Bluetooth mit RAZR2 V8 verschicken oder empfangen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von probe, 8. Dez. 2008.

  1. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    das weck ist umgangssprachlich als dialekt gemeint gewesen.;)(deutsche sprache schwere sprache)
    an motorola habe ich es abgeben und gerade wieder bekommen! jetzt funzt endlich alles! soll ein software problem gewesen sein, obwohl ja die neuste version drauf war aber anscheinend fehlerhaft. komisch hatte damals schonmal ein motorola, das t191 und da war es das selbe.:rolleyes:

    mfg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Äh, ist nicht böse gemeint, aber du willst mir und den anderen jetzt ernsthaft weißmachen das du das Handy an Motorola (dabei geh ich jetzt von BITRONIC und Das Autotelefon aus, denn die anderen können und dürfen nicht flashen) abgegeben hast und innerhalb von noch nicht mal 24h wieder hast?

    Selbst wenn du direkt dort wohnen würdest wo beide Unternehmen sind, dauert es länger als 24h bis man es abholen kann. ;)
     
  3. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    was war hier einer böse mit mir?:D doch so ist es geschähen kein witz!!!!!
    wenn ich gestern nicht so spät dort aufgekreuzt wäre, wärs noch viel, viel schneller gegangen.

    mfg probe
     
    #23 probe, 10. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2008
  4. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Da legste Dich nieder und stehst nicht mehr auf!" :confused: :crazy:
    Wie soll man dieses Verhalten von Motorola verstehen.
     
    #24 rasputin007, 11. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2008
  5. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht zu verstehen, habt ihr andere erfahrungen gemacht?

    mfg probe:cool:
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Sicher. Denn alleine das verschicken dauert einen Tag, mindestens. Dann noch die Prüfung plus eventuelle Fehlerbehebung sind noch mal einen Tag und dann noch mal zurückschicken sind noch einen Tag. Summa somarum 3 Tage ;) Allerdings glaube ich nicht wirklich das du das Handy DIREKT an Motorola gegeben hast, denn dann hättest du nach Amerika fahren müssen :p Eher an eine Servicewerkstatt.

    Aber ok, wenn das eben so war, dann war des so. Mich würde nur der Name der besagten Firma interessieren.
     
  7. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    die haßt du schon genannt!:p (Bitronic)

    mfg probe
     
  8. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe nur Erfahrungen mit Motorola hier in England und nicht eine einzige ist positive, daselbe gilt auch für die Betreiber (T-Mobile UK, Vodfone UK und Orange UK).
    z.B. Motorola Deutschland hatte ein Angebot das 512MB V8 auf ein 2GB V8 aufzurüsten, Motorola UK macht so etwas nicht und haben auch nie davon gehört.
    Oder
    eine Anfrage bei Motorola UK wo man denn diese USB Abdeckungen bekommen kann resultierte in "Wir haben keine, aber unsere Zulieferer ...", nach Anfragen bei den 4 größten Motorola Zulieferen immer noch keine USB Abdeckungen.
    Dank Poetic_Folly habe ich nun einige aus den USA.
    So ist das im Prinzip jedesmal wenn man Motorola UK fragt, könnte auch die Frösche in meinem Teich fragen mit dem gleichen Ergebnis.
     
  9. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    dann zieh dahin wo eine bitronic-filiale ist und du wirst keinen ärger mehr haben!:D

    mfg probe
     
Die Seite wird geladen...