Sonstige Dateien per Bluetooth mit RAZR2 V8 verschicken oder empfangen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von probe, 8. Dez. 2008.

  1. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    gibt es irgend welche tips die ich beachten, einstellen sollte? was ist mit dem phone tool von motorola kann man das über bluetooth verwenden?:)
    meine software-version lautet R601-G-80.44.2BR , gibt es da schon eine neue?
    danke im vorraus!

    mfg probe

    **

    sagtmal passt das usb-datenkabel Motorola UC 200 an meinem moto v8?

    mfg probe
     
    #1 probe, 8. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dez. 2008
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, ich glaube ick brauche eine brille!:D
    naja dann habe ich ja alles auf dem neusten stand.

    habe ein problem mit der bluetooths-verbindung mit dem moto v8 und einem anderem handy! möchte vom anderen handy klingeltöne aufs moto v8 übertragen, verbindung steht zwischen den beiden handys, nur beim übertragen aufs moto v8 kommt immer "unbekannter fehler" !:confused: umgedreht vom moto v8 aufs andere handy senden einer datei das funktioniert! was kann das beim moto v8 sein?

    mfg probe
     
    #3 probe, 8. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dez. 2008
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    welches Gerät? welche Datei in welchem Format?
     
  5. Lena_A.

    Lena_A. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo probe,
    kann es evtl. sein, dass die MP3-Files auf dem anderen Handy „geschützt“ sind, also nicht kopiert werden können (dürfen)?
    Alternativ lad’ doch mal irgendeine Datei auf das „andere Handy“ oder versuche, die per BT auf das V8 zu übertragen; evtl. nimmst auch ein mit dem anderen Handy fotografiertes Bild, was da schon gespeichert ist. Wenn die Übertragung mit einer anderen Datei geht, sind die Files wohl geschützt, die du kopieren willst – probier mal aus, mit einer anderen Datei zunächst! ;)
     
  6. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    das andere ist ein k800i . die formate sind unterschiedlich, wav, mp3, midi usw. geht einfach nicht! geschützt ist nichts!

    mf
     
    #6 probe, 9. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2008
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das V8 kann MP3s mit bis zu 320kbit 44KHZ Stereo lesen und abspielen. Also daran soll es nicht scheitern. Auch WAV kann es abspielen, was das K800i glaub ich nicht kann. Und Midi sollte sowieso gehen.

    Normalerweise sollte es da keine Probleme geben. Kann aber auch damit zusammenhängen das die MP3 evtl anders "codiert" sind und deshalb nicht kopiert werden können.
     
  8. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    das k800i kann auch wav, zumindstens sind sie drauf und funktionieren!
    ich kann beim downloadmanager auch keinen unter ordner erstellen kommt die selbe meldung! ich hoffe das neue v8 ist nicht defekt?:confused:

    mfg
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also im Downloadmanager kannst du keine Ordner erstellen. Ist ja nur der Downloadmanager der dir anzeigt was du gedownloaded hast.

    Nur ich kanns mir nicht vorstellen das es bei nicht klappt, denn ich habs grad vom K800 -> V8 probiert und da kann ich alles mögliche per Bluetooth schicken.
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ist doch ganz einfach.

    Teste das ganze bitte einmal anhand der unten angehängten Datei.
    Diese zuerst auf dein K800i und dann von dort an das V8 via BT senden.

    Auf meinem V8 funzt dieser Ton einwandfrei.
     

    Anhänge:

  11. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    was hast du beim moto v8 alles eingestellt zb. unter gerätedienste?
    also vom v8 zum k800i gehts ja!

    mfg
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Was soll man da einstellen? Da gibts nix einzustellen. Ich lass halt alles suchen und fertig ;) Man kann kein Handy mal eben zu einem Headset oder Computer machen. Wäre aber auch irrelevant, denn man kann mit allem Musik senden oder empfangen. Ausser Headsets, die empfangen nur ;)
     
  13. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    also mit deinem klingelton, das selbe! kommt immer fehler! ich bekomm die krise!
    eigentlich ist das k800i viel komplexer aber das ist alles ein kinderspiel.

    mfg
     
  14. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Leider ist das nicht ganz so einfach, denn auf dem V8 kann man jedes gefundene BT Device bearbeiten, d.h. man kann es in eine andere Kategorie packen. Normalerweise findet das V8 selber herraus was das ander BT Device ist und setzt dann "Default" Parameter, aber die kann man ändern.
    Übrigens Headsets empfangen nicht nur, z.B. Voice commands und skip forward/backwards von MP3 kommen von dem Headset zum v8.
     
  15. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    so sieht die meldung aus!
    http://img146.imageshack.us/img146/v8db3.jpg/1/w2048.png[/IMG][/URL]

    v8db3.jpg

    mfg



    *edit* sagt - Bilder bitte als direkt an den Beitrag anhängen , danke.
     
    #15 probe, 9. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dez. 2008
  16. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Kannst du uns die Datei hier bitte einmal mit anhängen.
     
  17. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    nee momentan gehts nicht, sie wird aber bei dir funktionieren!

    mfg

    **

    so jetzt isses weck.


    mfg
     
    #17 probe, 9. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dez. 2008
  18. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    was meinst ??

    [​IMG]
     
  19. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    nicht einwecken sondern weck, abgegeben bei motorola! komisch immer motorola!:mad:


    ps: mensch du zensiert aber ordentlich.

    mfg
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also. weck, das Wort gibts nicht (zumindest nicht so alleinstehend, nur als Firmenname). Das was du meinst ist sicherlich WEG! Nicht der Gehweg, aber eben weggehen oder eben weg ;)

    An wen hast du das Handy abgegeben?
     
Die Seite wird geladen...