Galaxy Note 4 Dateien nach Übertragung weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 4/Note Edge Forum" wurde erstellt von lekto, 8. März 2017.

  1. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    8
    Habe meine Bilder mit dem MyPhoneExplorer auf den PC übertragen, was einige Stunden gedauert hatte.
    Anschließend habe ich die Bilder auf dem Handy gelöscht um Platz zu bekommen.
    Problem ist jetzt, finde die Bilder nicht auf dem PC und auf der SD Karte sind sie auch nicht mehr.
    Auf dem Handy habe ich aber noch einen Ordner eigene Bilder den ich aber nicht finden kann wenn ich das Handy mit dem PCs verbunden habe.
    An was liegt das?
    Wie bekomme ich die Bilder vom Handy auf den PC?
     
Die Seite wird geladen...