Sonstige Dateien beim E770V

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Wes666, 27. Jan. 2007.

  1. Wes666

    Wes666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wollte heute mal das handy flashen, und die dateien sichern da ich keine speicherkarte über hatte, hab das mit P2K Commander versucht aber irgendwie wenn ich in a/mobile/audio bin sind nur die ori sachen drauf? und bei pictures auch.. wo sind denn bei dem handy die dateien gespeichert? O_o hab alles durchsucht
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Schaue mal auf Laufwerk /e nach.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Wes666

    Wes666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja keine sorge ich lese die faqs schon bzw habsie eigl alle schonma gelesen =)
    naja bei P2K Commander kann ich ja nur auf /a und "/e" wäre jetzt meine windows festplatte, :-/
    bloß bei /a/mobile/pictures sind nur die Originalen Festen Bilder drauf
    und nicht die Wo ich neu draufgespielt habe oder sonstiges
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    die was du neu aufgespielt hast sind ja auch alle auf e

    was bitte schön is mit deiner Windowsfestplatte?!

    und was willst du bitteschön mehr sehen als a\ und e\ an nem E770 ?!

    wenn du auf die Speicherkarte willst solltest du sie ins Handy tun, oder eben in PC stecken ;) :D
     
  6. Wes666

    Wes666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ohman steht ja in den optionen das mit /e ..^^ lol
    verzeiht mir :D
    danke schonmal !!
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    steht auch schon in Post #2 :rolleyes:

    naja, dir sei nochmal verziehen ;)
     
Die Seite wird geladen...