Symbian Data Quota - Traffic Verbrauch anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 12. Juni 2009.

  1. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eigentlich immer noch das Problem des nicht zu öffnenden Data Quota 1.22. Sollte ich dafür noch ein anderes Programm zur Unterstützung für Data haben? Mayall
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax, wie schon oben gesagt habe ich nur dies eine Python auf C:! Die von Dir beschriebenen anderen werde ich auch installieren. Ich wollte gerade mit dem N95 damit anfangen komme aber bei der Base nicht weiter - Mitteilung "Nicht unterstützt"! Das hatte ich schon mehrere Male. Woran kann dies liegen? Werde mit dem PC arbeiten. Vielen Dank, Gruß Mayall
     
  4. Codo123

    Codo123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Tool- just what the doctor ordered...;)
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Data Quota v1.27 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  6. teewurst_77

    teewurst_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie stellt man denn seine daten manuell zurück? also meine den monatlichen verbrauch? wäre mal für hilfe dankbar
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst den Counter direkt im Handymenü reseten. Also wenn du z.B. am 1. eines Monats auf Null stellen willst, dann musst du im Menü unter "Protokoll" den Zähler für die Paketdaten zurücksetzen. Dazu wird der Sperrcode benötigt. Dieser lautet 12345 wenn er nicht verändert wurde.

    cu
    logofreax
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    DataQuota 1.29 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    DataQuota 1.31 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Data Quota v1.33 erschienen.

    Ist jetzt auch mit Symbian^3 kompatibel.
     
Die Seite wird geladen...