Sonstige dat repair oder Bitronic?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von AxelVIII, 3. Apr. 2010.

  1. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute :)

    Habe mal eine Frage. auf der Motorola seite Wird als partner nur noch dat repair angegeben. Soll ich mein Handy also jetzt an dat repair oder bitronic senden? Hat jemand erfahrungen mit dat repair?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    dat macht das eigentlich nicht direkt mehr ;) Bitronic ist also die erste Anlaufstelle. Die machen des auch ziemlich schnell. Hatte da schon genügend Geräte hingeschickt.
     
  3. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke. wundert mich halt nur, weil früher bitronic auf der moto seite angegeben wurde. jetzt nur noch dat repair.

    Kann man bei bitronic auch mehrere telefone gleichzeitig reparieren lassen?
    Weil bei meinem z8 funktioniert kaum noch die tastatur, Bei meinem silbernem V9 "reißt" das gehäuse unter dem display, und das wird immer größer.

    Reparieren die das bei dem v9 eigentlich? weil ist ja nur ein schönheitsfehler, der die funktion nicht beeinträchtigt.

    Edit: Hab mal ein bild angehangen. sorry, ich habe eine richtige kamera :rolleyes:
     

    Anhänge:

    #3 AxelVIII, 3. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2010
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Gehäusereperaturen werden nicht kostenfrei durchgeführt, sondern dafür bekommst du einen Kostenvoranschlag.

    Des Z8 allerdings wird repariert, sofern du noch den Kaufbeleg hast und die 2 Jahre noch nicht rum sind.
     
  5. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dankeschön Pro :)

    Naja, das v9 hate den fehler schon beim kauf. häte ich wohl gleich bemängeln sollen.

    Aber werde mich da montag mal an bitronic wenden :)

    Haben ja schonmal mein v8 generalüberholt ^^
     
  6. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe das bei DAT Repair in FL bereits kostenfrei reparieren lassen
    (glas gerissen beim V9)

    Spannungsriss-kalt/warm ist das Stichwort.
    Der Riss darf aber keinen Stosspunkt haben-dann wirds nichts mit kostenfrei

    Mfg Hardy_k
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    also ich fahr auch nach FL wenns was ist was ich nicht selbst machen kann/will bitronic sind immer so pampig am Telefon ...
     
  8. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Also ichwarte erstmal ab, was bitronic sagt.

    Das ist ja der witz beim v9. das ist einfach gerissen. lach. ist mir nicht einmal runtergefallen oder so.

    muss auch sagen dass die reperatur meines v8 damals bei bitronic doch 3 wochen gedauert hat und ich nie eine antwort bekommen habe.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Beim V8 bei mir is auch einfach so nen Riss im Cover aufgetaucht. Kam durch die Kälte, wollte es auf Materialschwäche schieben -> abgelehnt. Hätte mich 149Euro gekostet :crazy:

    Neues Cover drauf und fertig.
     
  10. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    naja, dummerweise bin ich mir coverwechsel nicht so bewandert. hab mir ja überlegt für mein v9 so ein weinrotes gehäuse zu besorgen, aber das pack ich nicht. lach

    149 euro??? dafür bekommt man in der bucht ein ganzes v8. lach.
     
  11. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    habe heute antwort von bitronic bekommen...

    ....ich soll mein gerät erst bei motorola anmelden???

    musst ich das v8 doch auch nicht???
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Normalerweise ist das nicht notwendig.

    Brauchst normalerweise nur Online einen Reparaturauftrag erstellen und dann schickst des Gerät ein ;)
     
  13. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    nun gut, jetzt mal abwarten was dat dazu sagt :)
     
  14. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Also, kleiner Report (dat repair):

    Letzten Dienstag Paket weg geschafft, heute schon zurück erhalten.

    Z8: alle schäden auf Garantie beseitigt

    V9: alle Schäden auf Garantie beseitigt.

    Also ich muss schon sagen, bei Bitronic hat ne neue Tastatur und ein Kamera Fehler damals 3 Wochen gedauert mit meinem V8

    Respekt an Dat Repair.
     
Die Seite wird geladen...