Das We-Travel Rundum-Sorglos-Paket by logofreax

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da es ja nach wie vor etliche Bugs mit dem PhoneUpload und noch mehr Probleme beim "von-Hand" installierengibt, habe ich mich mal hingesetzt und eine All-in-One Paket für euch geschnürt.

    Da muss nichts mehr von Hand runtergeladen, hin oder her kopiert, keine Ordner erstellt, umbenannt oder sonstwas.

    Eben ein Rundum-Sorglos-Paket für jedermann.

    Die gesamte Installation wurde von mir komplett durchgeführt, getestet und dann in ein Gesamtpaket kopiert.

    Sobald neue Versionen erscheinen, wird das Paket aktualisiert.

    Dabei muss man nicht mehr das komplette Paket runterladen, sondern immer und dieses wie gewohnt installieren.

    Enthalten ist:

    - We-Travel Version v0.9.12
    - Deutschlandkarte mgermany2
    - Voice-TopperGerman_V0.2
    - MenuDefault26 (mit verbesserten deutschen Menü)
    - Config
    - installmedia

    Hier die Anleitung:

    Download: We-Travel v0.9.12 Rundum-Sorglos-Paket

    1.) Installation von We-Travel

    1.1) Die Datei nach dem herunterladen entpacken und den gesamten Ordner "WeTravel" auf die Speicherkarte kopieren.

    1.2) In dem Ordner enthalten ist eine Datei "WeTravel.jar" und "WeTravel.jad".

    Je nach Handytyp wird mit einer der beiden Dateien die Installation gestartet.

    [​IMG]

    1.3) Bei einigen Handys erscheint gleich die Abfrage mit den Zugriffsrechten.

    Damit WeTravel auf dem Handy läuft, muss man diesem alle Lese- Schreibrechte erlauben.

    Dies kann man zum Teil auch noch nachträglich im Handy einstellen.

    [​IMG]

    1.4) Im nächsten Schritt muss man das Hauptverzeichnis von We-Travel einstellen.

    Hier unbedingt "Yes" auswählen, damit das Programm den Ordner automatisch findet!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    1.5) Irgendwann sollte dann der Ordner "Speicherkarte/WeTravel/" gefunden werden.

    Dort auf "Optionen"

    [​IMG]

    1.7) Auf "Yes" und dann auf "Auswählen"

    [​IMG]

    1.8) Im nächsten Schritt wird die Sprache "Lang_DE" und das Menü "MenuDefault26" ausgewählt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    1.9.) Die Auswahl des aktuellen Standortes wird ohne GPS Empfang vorgenommen.

    Leider hat er meine Straße nicht gefunden, daher muss man die nächste größere Straße auswählen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    2.) Hat man GPS Empgang, erscheint die Karte, ansonsten nur ein leeres Bild.

    [​IMG]

    Sobald GPS Empfang da ist erscheint die Karte mit dem aktuellen Standort.

    [​IMG]

    Sollte es noch weitere Fragen geben, dann postet die Fragen bitte hier rein: Fragen zu We-Travel Navigation hier rein

    Oder schaut hier vorbei: Tipps & Tricks zu We-Travel findet ihr hier

    Diese Anleitung ist :closed:

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.