Das Update und die Auswirkungen

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Spenser, 3. Mai 2010.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Stimmt, das mit dem Usernamen hab ich gerade ausprobiert und da klappt tatsächlich kein Fenster wie beim Firefox auf. Unter Linux benutze ich die Version 10.10.

    Sonst geht aber alles.

    edit:

    Ganz oben ist das dann, ja. Nicht aber unter dem Usernamen.

    Auch werden in der Shoutbox nicht alle Tabs angezeigt, für einen normalen Nutzer jetzt vllt uninteressant, aber für des Team sehr wohl ;)
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    grad meinen opera von 10.52 auf 10.53 updated
    vorher keinerlei probs und hinterher auch nicht, auch mit der 10.51 vorher nicht
    keinerlei solcher (neben)effekte
    :confused:
     
  3. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Ich wollte mal keinen Extra Thread eröffnen. Die Forumfarbe ist jetzt in einem hellerem Blau, was wird denn da experimentiert? Sieht schonmal nicht schlecht aus, aber ich finde das ein dunkleres Schwarz besser passt :)
    Und ich glaub die Smilies haben sich auch verändert, wird jetzt etwa alles komplett Bulletin 3 freibleiben?
     
  4. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Nunja, ich habe ein Update durchgeführt und das hat unsere ganzen Style-Änderungen gelöscht. Das heißt, wir laufen gerade mit dem Standard-vBulletin Style (mit kleinen Änderungen) und müssen erstmal wieder das alte Design neu erstellen oder so ähnlich. Weiß auch noch nichts über die weitere Vorgehensweiße. :o
     
    #24 entertain, 18. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Immer ruhig...
    Ist schon in Ordnung. Macht in Ruhe Eure Arbeit und überstürzt nichts. Es ist sowieso schon eine großartige Leistung, das ihr sowas im laufenden Betrieb macht.
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ich fände es ganz schön, wenn man diesen momentanen Style dann in der Liste zur Style- Auswahl zur Verfügung hätte. Mit diesem braucht man nicht so lange zu warten, bis 10 F4M Seiten in Tabs geladen sind :-D
     
  7. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    DAs Alte Design erneut erstellen? Naja, auf paar Tage Dunkelblau und die Smilies kann man ja verzichten...
    Hoffen wir nur mal, dass das Erstellen des Designs nicht allzulange dauert, wäre blöd wegen einem Update mal paar Stunden dranzusitzen :D
     
  8. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Wir sind gerade am überlegen, wie es mit dem Style weitergeht. Aktuell ist das noch nicht geklärt.
     
Die Seite wird geladen...