Das Themen "Se7en Red by nca" lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Grinsfix, 27. Nov. 2009.

  1. Grinsfix

    Grinsfix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bekomme einfach dieses Theme (Se7en Red by nca.sis) nicht installiert, Zertifikatprüfung ausgeschaltet und Datum hab ich auch verändert :(
    Vielleicht kann jemand helfen.

    Gruß Gf
     
  2. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Also, bei mir geht es ohne Probleme. Allerdings ist mein Handy gehackt. Vielleicht liegt es ja daran...
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Am einfachsten ist es, sich ein Zertifikat zu bestellen und alles zu signieren.

    cu
    logofreax
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Noch einfacher ist es das Gerät zu Hacken:D.
    Dann muss man jede Datei nicht einzeln Signieren;).
     
  5. Grinsfix

    Grinsfix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Alles klar, ich probiere es dann mal mit einem Zertifikat, lass ich mir gerade machen.
    Gehackt wird später, ist ja noch nagelneu das Handy, und nachher geht's nicht mehr, bin in der Beziehung
    ein kleiner Schisser :D

    :danke: an alle

    Gruß Gf
     
  6. Grinsfix

    Grinsfix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, im zweiten Anlauf hat es geklappt :)

    Hatte mir erst ein Zertifikat bei s60 Certificate Key bestellt, leider funktionierte dies nicht, dann bei opda bestellt
    siehe da es geht :danke: noch mal.

    Gruß Gf
     
Die Seite wird geladen...