Das Smartphone aus Deutschland - Gigaset ME pro

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von buntzinge, 2. März 2016.

  1. buntzinge

    buntzinge News-Redakteur

    Registriert seit:
    6. Jan. 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    33
    Bereits auf der IFA 2015 wurde es angekündigt, das Top-Smartphone Gigaset ME pro ist trotzdem erst seit Kurzem verfügbar.
    Das Smartphone verfügt über keinen normalen Telefonlautsprecher, sondern die Klänge werden mittels Knochenschall übertragen.

    Des Weiteren verfügt das Gigaset ME pro über folgende technische Daten:
    • 5,5 Zoll Display mit Full-HD Auflösung
    • 20 Megapixel Hauptkamera und 8 Megapixel Frontkamera
    • Videos können mit 2k aufgezeichnet werden
    • 4000 mAh Akku, das reicht für eine Standby-Zeit von bis zu 665 Stunden
    • Ein Fingerabdruck-Sensor ist ebenso an Bord, genauso wie ein Pulsmesser und UV-Sensor
    • 32GB Interner Speicher
    • Qualcomm Snapdragon 810 Prozessot
    • 3 GB Arbeitsspeicher
    • Dual SIM oder microSD Slot
    Das Smartphone ist für einen Preis von 549€ zu haben.

    Quelle1
    Quelle2
    giga1.JPG giga2.JPG giga3.JPG giga4.JPG
     
    mja, teleoase und tomauswustrow gefällt das.
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Das ist auch das offizielle Bayern Handy, was die Spieler usw bei offiziellen Anlässen nutzen müssen.

    LG
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Und dann nichtmal ein Siemens Logo :(
     
    AhhEff gefällt das.
  4. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Ein Grund, ein anderes Telefon zu kaufen...
     
  5. mja

    mja Guest

    ...eigentlich hätte ich da jetzt gern ein "gefällt mir" dran gesetzt, aber ich find das Teil interessant. Hat zwar ein, für mich, falsches OS...
    ...aber die HW ist doch ansprechend.
     
    #5 mja, 6. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2016
    teleoase gefällt das.
  6. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Ganz ehrlich, es gibt ja leider nichts anderes mehr...
     
  7. mja

    mja Guest

    Mag sein.
    Aber ist eben kein eiFon und Sammdumm...
    Ist mal was anderes mit guten Specs!
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hehe... Bayern-Handy... irgendwie haben die das ja verdient :D

    Die optischen Anleihen sind eher peinlich...

    Und zur journalistischen Qualität hier im Forum: das Ding is designed in Deutschland... nicht mehr und nicht weniger. Interessant wäre die Updatesituation... is ja meist mau bei Android
     
Die Seite wird geladen...