Java das SKETCHER handy spiel

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ccube, 24. Nov. 2007.

  1. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    mich würde es interessieren ob ihr das spiel kennt und wie es euch gefällt.
     
  2. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ach geht so aber dafür ein thema :D?
     
  3. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    weil ich es per wap zum kauf anbieten will. und will erstmal wissen ob es sinn hat die lizenz dafür zu erwerben
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    und schon gekauft also das spiel dauert auch ne weile ist nicht in 5min fertig das spiel ist auch eigentlich in ordnung aber ich glaube nicht das ich dafür 5€ geben würde
     
  5. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    ja über "m"amba und "y"ed kostet es halt so. ich wollte die spiele für 1,99 anbieten. leider kann ich es vergessen. ein wap provider weigert sich die so günstig anzubieten.
     
  6. Bremen

    Bremen Guest

    Ich habe es und ich find die Idee an sich gut... nur iwie ist es voll schwer... es gibt immer sechs verschiedene Hindernisse die man überwinden muss.... und für jedes gibts eine bestimmte Taste... schnell zu unterscheiden welche Taste man drücken muss ist ganz schön schwer.... :gelbekarte:
     
Die Seite wird geladen...