Das perfekte Android Handy max 250Euro für mich

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Dominik136, 5. Jan. 2012.

  1. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Also erstmal ich weiß, es gibt wahrsch. tausend Theards von sowas und es gibt auch Seiten wo man angeben kann was man beim Handy will, jedoch finde ich diese Seiten nicht so gut..
    Also, ich suche ein neues Handy
    Es sollte haben:
    - WiFi
    - Bluetooth
    - Kamera 3,2 oder mehr
    - Android oder vergleichbares, keins was nur Java unterstützt

    Das sind mindestvorrausetzungen, im mom fallen mir keine weiteren ein xD
    Es sollte höchstens 250€ kosten!

    Touch oder Tasten ist mir im mom egal.
     
  2. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    sehr ungluecklicher Titel ;) fragt man 1000 Leute was das "perfekte Handy" ist dann hast du 1000 Empfehlungen
     
  4. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, sorry ;)

    ich habe noch eine frage zum Galaxy Ace, habe mir gerade den Testbericht hier auf faq4mobiles durchgelesen, dort war gesagt, man habe nu wenige apps installiert und schon war der interne speicher voll, kann man die apps nicht auf der speicherkarte installieren?
    Ist klar was ich meine?^^
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Welcher Titel? Schon erledigt!
     
  6. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @Dominik136: nicht jede App kann man auf die Speicherkarte packen... aber die meisten.

    Das Ace is nicht besonders dolle... aber bei 250Euro is auch nicht sowas dolles drin... das Ace hat viele schlechte Bewertungen... is halt ein Mittelklassegerät...

    Deine Anforderungen treffen aber auf jedes Android-Gerät zu... von der Warte her musst du schon etwas mehr sagen was dir wichtig ist.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du kannst jede auf die SD packen (root vorrausgesetzt) ;) Man sollte aber nicht. Zb Anwendungen die auch Widgets haben, sollte man tunlichst überhaupt nicht auslagern, selbst wenn sie es anbieten.
     
  9. sda

    sda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hol dir das htc evo das ist biliger geworden 260€ glaub ich hast sogar dann einen dual core

    dasace würde ich mir auf keinen fall kaufen
     
  10. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kriegst für dne preis auch nen Desire HD. auch kein schlechtes gerät.
     
Die Seite wird geladen...