Das Nilpferd & der Hund

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Webfuture, 5. Okt. 2006.

  1. Webfuture

    Webfuture Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Hier einmal ein Video für euch.

    von myvideo

    "Dudelsack"
    "Komische Geräusche"
    "zaehneputzen"
    "Badewanne"
    "Spageti essen"
     

    Anhänge:

    #1 Webfuture, 5. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2006
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hallöchen, habe mir gerade mal ein Video runtergezogen und auf mein Handy gebracht. Leider kann ich es nicht abspielen. Mir sagt mein Handy immer: "Zu groß"
    Ihr seht ja was ich für ein Handy habe. Hoffe mir kann jemand sagen woran das liegt. Habe schon etliche Video´s und die kann ich alle abspielen.:mad:
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Hi,

    die sind für das K800 - das hat ein größeres Display.

    Bei mir läuft der eine zwar - aber nur der Ton.

    Kannst du aber mit dem SUPER Converter aus der Downloadbase in 176 X 144 umwandeln - bei mir funzt es dann ;)

    Kannst ja mal das geänderte Video testen

    Den Anhang Spagetti_essen.3GP betrachten

    cu
     
  4. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    :) :) :) Erst einmal großes DANKE:D ,das hat super geklappt und das Video kann ich auch abspielen.Wie immer bist Du einsame Spitze .
    Tschüßi bis zum nächsten mal .....;) :thank you:
     
Die Seite wird geladen...