Das neue Galaxy S9

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von TomatoJoe, 21. Feb. 2018.

  1. TomatoJoe

    TomatoJoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bald soll das neue Galaxy S9 erscheinen. Jetzt gibt es schon geleakte Infos dazu. Was meint ihr, stimmt das was man da so lesen kann? Oder ist das Quatsch und die Wahrheit bleibt ein Geheimnis bis zur Vorstellung. Oft wird ja wirklich glaubhaft versichert man kenne die Maße, Prozessoren etc. Ob's dann hinterher stimmt, das interessiert selten wen, oder?
    Es soll nicht so teuer sein und auch von der Leistung etwas hinter das Iphone X zurückfallen, was ich aber völlig ausreichend finde. Mein S7 habe ich jetzt echt schon lange, ich denke ich werde mir das S9 dann holen. Wie siehts bei euch aus?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    Moto Rokr E1 ist besser.
     
  3. heike22

    heike22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall eine Zeit lang warten, normalerweise purzeln die Preise in den ersten Monaten nach unten. Ich habe das bisher noch nicht beobachtet, aber ich würde davon ausgehen, dass diese Gerüchte zu großen Teilen stimmen, ansonsten würden sich die Magazine doch unglaubwürdig machen, oder?

    Was zum Beispiel die Maße angeht, man kann schon eine Handyhülle für das S9 bestellen: https://www.deindesign.de/de/shop/samsung-galaxy-s9
    Ich würde mal davon ausgehen, dass zumindest die Maße auf jeden Fall schon bekannt sind. Das macht ja auch Sinn, schließlich wollen die Handy Zubehör Produzenten die Handyhüllen etc herstellen nicht erst mit der Produktion beginnen, wenn das Gerät draußen ist.

    Abgesehen davon kam mir gerade der Gedanke, dass Samsung und Konsorten die Infos vielleicht auch selbst durchsickern lassen, damit schön weiter darüber spekuliert wird wie genau das Samsung Galaxy S9 nun aussieht, als ob es kein wichtigeres Thema auf der weiten Welt gäbe. Ist letztendlich kostenlose Werbung...
     
Die Seite wird geladen...