Das Motorola Xoom soll $799 kosten - angemessen oder überteuert?

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von bigthing, 22. Jan. 2011.

?

799$ fürs Xoom?

  1. Völlig Überzogen

    69,2%
  2. OK

    30,8%
  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Im Netz ist dieser Preis aufgetaucht und nu broddelt es, die einen finden den Preis völlig überzogen die anderen finden ihn angemessen.
    Teurer wie das Ipadist wird es auf jedenfall.
    Ich finde Ihn völlig überzogen!
    Was haltet Ihr davon?
    BTW so langsam brauchen wir ein eigenes Forum fürs Xoom und für das Atrix das ja angeblich auch in Barcelona für Europa kommen soll.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kommt Handy kommt Kategorie :D

    Ich finde den Preis im Vergleich zum iPad, was die Leistung angeht angemessen. Als Kunde völlig finde ich ihn überzogen.

    Ein Netbook mit 10" leistet noch mehr, kostet aber nicht mal die Hälfte...ok der Vergleich hinkt, aber schau die das Galaxy Tab an.

    Als er kam kostete es 699 €, mittlerweile ist man runter auf knapp unter 500 €.

    Auch noch viel, aber bekanntlich belebt Konkurrenz das Geschäft und die Preise sinken.

    Und von daher wird das sicher auch bei den Tablets passieren.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also 799$ ist echt zu fett. Muss ich wirklich mal sagen.

    Da bau ich lieber in ein Netbook ein Touchscreen ein und krach dort Android drauf...Kommt im Endeffekt aufs selbe :D
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Wartet dann aufs Atrix mit Laptopdocking, und wenns nur auf Englisch ist.
     
  5. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    799 USD und nicht Euro, aber trotzdem sehr teuer. Nichts fuer mich, :(

    Ich faende es im Vergleich mit anderen Herstellern, eher um die 500USD, aber ich mach die Preise nicht. Und fuer den Batzen Geld, kauf ich mir nicht mal einen Desktop PC mit HD und 3D, lol.
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ja der Preis ist hoch doch wer son Teil will muss halt in die Tasche greifen oder halt zum Jay Tech Tab greifen :)

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  7. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis ist meines Erachtens nicht sonderlich hoch, wenn man bedenkt, dass das Tab auf dem neuesten Stand der Technik ist und gerade erst vorgestellt wurde.
    Zudem ist es die UVP des Herstellers, also wird der Preis bei der Einführung weiter unten sein, da auch noch andere Tabs auf den Markt kommen.
    Man sollte erstmal bei der Markteinführung über den dortigen Preis reden, jetzt ist es eig. zu früh.
    Gruß
    Darktrooper1991
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie es halt immer bei Technik ist...

    Die UVP ist vor der Markteinführung zuerst mal hoch, um dann direkt bei der Einführung zu sinken und nach wenigen Wochen regelrecht abzustürzen ;)
     
  9. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    #9 bigthing, 23. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2011
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    216
    Wers braucht solls bezahlen, wer nicht læsst es bleiben. zu einfach ?
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Joar, des ist definitiv zu einfach :D Aber die Preise MÜSSEN sinken, denn der Tegra 3 mit Quad Core ist schon im Anmarsch.
     
  12. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    216
    darum hab ich mir vor einem halben Jahr erst die PS2 gekauft... fuer 20Euro wars ok.
    Also wer lang genug Zeit hat muss nicht ueber den Preis klagen ;)
     
  13. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    I have no problem with that! :D
     
  14. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    In 6 Jahren kauf ich mir dann auch mal ein Atrix, auch wenn es in Englisch waere, :)
     
Die Seite wird geladen...