Das härteste Handy der Welt im Test

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von keiyuu, 21. Dez. 2009.

  1. keiyuu

    keiyuu Guest

    Hey Leute, habe grade dieses sehr interessante Video gefunden. Dieses Teil lässt sich durch fast nichts schocken, selbst Waschmaschine und Kochtopf hinterlassen keine Spuren und ein Fall aus 30m in Waldboden machen ihm nichts aus. Seht selbst :D


    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=lOI6aWc-ylY]YouTube - Das härteste Handy der Welt - Praxis-Test Sonim XP3 | CHIP Online (chip.de)[/ame]


    und hier noch eins

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=aJl10WkaeYg&NR=1"]http://www.youtube.com/watch?v=aJl10WkaeYg&NR=1[/ame]
     
    #1 keiyuu, 21. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dez. 2009
  2. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    und was kann das Handy alles ?

    Garnichts ! außer nur ganz bleiben, wenn es runderfällt !

    gegen son teil hat Iphone nie ne chance xD


    Ich hab zuhause noch 4 Nokia Luna dingsbums rumliegen xD, die halten auch ne menge aus !
    LG dennis
     
    #2 italy-dennis, 21. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2009
  3. keiyuu

    keiyuu Guest

    Es ist fast unzerstörbar, das kann es. Ist ja auch nichts für die Schule oder das Büro, sondern wirklich für Leute, die viel draußen sind und ein Handy brauchen, das in jeder Situation erreichbar ist. Was soll ein Waldarbeiter mit nem iPhone im Wald, wos nicht mal wlan gibt? Und da es andauernd runterfällt oder mal ein Baumstamm drauf, sollte es halten. Da zerfällt dein iPhone sofort. Dafür wurde es auch nicht gemacht. Got it?
     
  4. watercrush

    watercrush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Lustig, aber ich glaube da lohnt es sich eher sich für die Arbeit billigere Handys zu kaufen, die auch mal kaputt gehen - oder wie siehts mit dem Preis für das Ding aus?
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Krass!
    Aber das XP3 bzw XP1 oder wie die heißen sind schweineteuer!:D
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Als das XP1 bekommt man bereits für 90€ :fresse
    Beim XP3 muss man schon um die 250€ auf den Tisch legen.

    Grüsse
     
  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    Das XP3 meinte ich^^
     
Die Seite wird geladen...