Linux-Distributionen Das Google Chrome OS verlangt zur Anmeldung am PC ein Google-Konto!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Protector, 20. Nov. 2009.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hier mal ein interessanter Blog zu dem erst kürzlich fertiggestelltem Google Chrome OS:

    Wie meldet man sich an seinem Rechner an Martin’s Blog

    Ich find das schon nicht mehr normal was mit Linux anstellt. Wie soll man so die Windowsnutzer davon überzeugen zu Linux zu wechseln? Unfassbar...

    edit:

    Grad eben hab ich noch erfahren, dass Canonical, die für Distribution Ubuntu zuständig ist, am Google OS mitentwickelt haben soll.

    Also jetzt wirds wird es wirklich grausam.

    Canonical entwickelt an Chrome OS mit / News / Online / Home - Ubuntu User
     
    #1 Protector, 20. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2009
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Unfassbar! Wenn das nicht aufhört hat Google bald alles in der eigenen Hand. Die werden mir echt zu mächtig.
    Man könnte meinen, Schäuble wäre da am Werk... :D
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Was für ein schwachsinn.:mad:
    Würd sich wohl keiner kaufen denke ich da die meisten eh Windows 7 nutzen wollen und Google Chrome OS noch unsicher rattert und es mitsicherheit nur sehr wenige Anwendungen gibt.
    Das mti Google Mail Log is is ja mal der größte ****** aller zeiten.
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    :o.....
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Kommt mir das nur so vor oder ist die "neue" Generation total paranoid?

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...