Das Ende einer Ära

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 8. Jan. 2016.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit.

    Nun hat es nach Siemens und Nokia den nächsten Pionier der Handys erwischt, Motorola...

    Motorola war ja schon Pleite, hat seine Handysparte verkauft an Google, diese hat sie dann verkauft an Lenovo.

    Lenovo brachte eigentlich schöne Geräte raus, wie die G-Serie. Basisgeräte zum guten Preis mit guter Ausstattung und Vanilla-ROM, sowie Updates.

    Nun lässt Lenovo die Marke Motorola sterben, es läuft wohl so nun raus wie bei Nokia und Microsoft.

    Es wird noch für einige Zeit Geräte unter den Namen Motorola geben, aber werden dann zu Lenovo werden.

    Ob Lenovo dadurch erfolgreicher wird am Smartphonemarkt bleibt abzuwarten.

    Quelle: GSMArena

    LG
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Unwahrscheinlich... irgendwann wird der Name dann reanimiert ;) So wie es Alcatel wohl vorhat mit Palm.
     
  3. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Lenovo will mit ZUK seine Sparte neu Aufbauen.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Von der ZUK Serie gibt es erst eins.

    Wenn dann noch die Vibe Serie.

    Wobei die Serie was Lenovo wohl mit Motorola macht heißt Moto oder M.

    LG
     
  5. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Jau hab das ZUK Z1da und muss sagen nicht schlecht.
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Motorola als Firmenname stirbt, Moto als Modellreihenname bleibt.
    Ähnlich wie bei Microsoft und Lumia.

    Mal sehen was draus wird.
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Lenovo verkackt das eh... geht halt alles um Geld. Wenn man sieht was aus den Thinkpads geworden ist, dann wird einem Angst und Bange.
     
    teleoase gefällt das.
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Kann ich so nicht teilen... Mein TP ist auch ein Lenovo und alles läuft perfekt. Kein Qualitätsunterschied zum T20 :D
     
Die Seite wird geladen...