Java "Darf die Anwendung Benutzerdaten lesen?" ..abstellen ??

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von BlackMiKe, 20. Dez. 2007.

  1. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Bei einigen Anwendungen kommt IMMER "Darf die Anwendung Benutzerdaten lesen?"

    Es gibt wohl etwas womit man das abstellen kann, nennt sich "HalmerEQ", dabei wird ein Script aufs Handy geschoben und dann soll die *.jar Anwendung auf die Halmer.exe gezogen werden und dann wird eine *.jad Datei erstellt.

    Wenn ich aber die *.jad Datei übertrage sagt mein Handy: "Operation fehlgeschlagen!"

    So und nu nützt mir das ganze nichts...

    Kann man es irgendwie anders machen das man einstellen kann, das die Anwendung immer Benutzerdaten lesen darf?:(
     
  2. darkniz

    darkniz Guest

    Die neuen Handys (z.B.: W580i) kann man das unter: Da klickst du die Anwendung an>Rechte>Darf...>Nie fragen!!!
    Aber da wird schon jemand kommen der dein Problem lösen kann! :alright:
     
  3. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon gesehen es gibt ein Patch, aber da hab ich net die richtige Firmware -.-
     
  4. darkniz

    darkniz Guest

    Welches Handy? welche cid? Welche Firmware benötigt der Flash?
     
  5. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    K750i, CID: 49, Firmware Version: R1CA021
     
  6. darkniz

    darkniz Guest

  7. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Mh ja danke aber das ist mir dann doch zu kompliziert, bzw. zu gefährlich...am ende is mein handy schrott( bei meinem talent/glück)
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Du kannst so wie oben beschrieben den Zugriff erlauben...wenn du im menü die java-anwenung siehst auf Optionen klicken und rechte...dort auf netzzugriff kannst du das ausschalten, ist aber ja oben schon beschrieben. brauchst nicht flashen
     
  9. Dr. House

    Dr. House VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    Ausschalten kann man das nicht!

    Unter "mehr"->"Rechte"->"Internet-Zugriff" gibt es folgende einstellungsmöglichkeiten

    - Nein
    - Immer fragen
    - Einmal fragen (damit ist einmal pro Sitzung gemeint!)


    Schlimmer finde ich da wirklich die Sache wie oben angegeben mit den benutzerdaten, da gibt es nur:

    - Nein (Anwendung dann nutzlos)
    - Immer fragen (Bei jeder kleinen Sache mit Telefonzugriff, nervig!)

    Das gleiche ist bei Benutzerdaten schrieben so!
     
Die Seite wird geladen...