Sonstige DAP Wiedergabe in Hintergrund?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von RouviDog, 5. Sep. 2006.

  1. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich höre gerade auf Arbeit mit meinem L7 music. Nur krieg ich den DAP nicht in den Hintergrund, sodass man auch nebenbei ne SMS schreiben könnte o.ä.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Soweit ich zumindest weis geht das nicht. Deshalb benutze ich ihn nicht. Bei meinem E770v nutze ich den eingebauten Player viel lieber, den kann man in den Hintergrund setzen, und kann auch Klangeinstellungen vornehmen. Weis aber nicht, ob es den beim L7 gibt.

    Bei dem auf dem E770v kann man auch Playlists erstellen.

    Leider kann man den auch nicht als Anwendung herausholen, da er im Betreibssystem verankert ist.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich ebenhalt um diesen Digital Audio Player, welcher auch schon vorinstalliert war.
     
  4. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Mit dem Dap ist sowas ned Machbar....

    Der DAP ist eine Java Applikation.. Und diese Applikation frisst vom Handy ne ordentliche Menge Speicher..
    Die hardware ist gar nciht dazu vorhanden, um den DAP im Hintergrund laufen zu lassen, und dann noch etwas anderes zu tun..

    Java wird immer beendet werden müssen..
    Kenn bisher kein Motorola, das musik und SMS gleichzeitig erlaubt mitm DAP.

    Greets chrisX

    Mit dem Standart Sounds Menu das ja auch als "Player" brauchbar ist, ist da schon einiges Mehr Möglich.. Aber auch da erstummt die Musik, wenn du in die SMS Funktion gehst.


    Greets chrisX
     
  5. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Und wo finde ich dieses Soundmenü? Meinst du unter Multimedia und dann Sounds?
    Gibbet denn keine andere Möglichkeit, oder bieten das nur die Walkman Handys aus Norwegen und Japan?
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    du kannst itunes auf dein L7 packen... das ist kein JavaApplet sondern ein Corelet. itunes kann man im hintergrund laufen lassen, während dem musik hören sogar sms schreiben und auch verschicken ohne das die musik aufhört ;)
     
  7. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Also wenn ich denIntegrierten Player benutze kann ich SMS schreiben, sogar Fotos schießen, und bei mir hält die Musik da NICHT an. Das einzige wo Musik anhält ist, wenn man ein Video oder so macht, da da Sound aufgenommen wird, oder wenn man ein Spiel spielt, da Sound wiedergegeben wird. Aber sonst läuft die Musik bei mir immer weiter.


    Mfg. D3f3kt
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja auch nicht gesagt dass es bei UMTS Handys nicht geht ;) soweit mir bekannt ist geht das beim V3x und auch beim e770 aber bei einem nicht-UMTS handy hab ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen...
     
  9. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Ahso. Habe es bei Nicht UMTS Handys nie versucht.
    Flasch verstanden.


    Mfg. D3f3kt
     
  10. Xait0s

    Xait0s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auch beim Razr V3i?
     
  11. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    beim v3i funktioniert das leider nicht...

    erfolgreich getestet wurde es auf:

    SLVR L7
    ROKR E1
    V360
    E398@ROKR
     
Die Seite wird geladen...