Dann ich auch mal...

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Slate2k, 3. Sep. 2006.

  1. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Ja, ich möchte mich hier auch bischen beteiligen!
    Und zwar mit einem selbstgemachten Lied (von Musik 2000 auf Playstation one)

    Das erste ist mit Anfangstusch, ansonsten nur Klavier und Background und das zweite ist für diejenigen, die es ein bischen mehr peppiger haben wollen (Baseline, Kickdrum und das ganze Schnig schnag)

    Würde mich interessieren, was ihr dazu sagt und wer mal das ganze Lied hören will, PM an mich :)


    Den Anhang wings to fly1.mp3 betrachten

    Den Anhang wings to fly2.mp3 betrachten
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Schlaupilz27

    Schlaupilz27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    hallöchen, habe mir gerade mal beide aufs handy gezogen. muss dir sagen, dass mir das 2. besser gefällt. aber das soll nicht heißen, dass das 1. schlecht ist. das 2. ist halt ein wenig peppiger wie du schon sagtest. :danke:
     
  3. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Schade, hätte gerne mehr Meinungen gelesen, aber naja, man kann nicht alles haben ^^
     
  4. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    17
    Mir gefällt auch der 2. Besser ...

    Greetinx Mikoly
     
  5. Sammy 66

    Sammy 66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    65
    Mir gefällt das 2 auch besser ist schneller hat mehr pep

    kommt besser rüber !!


    weist was ich meine ???


    mfg Sammy
     
  6. Sendi

    Sendi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    mir ebenfalls 2

    Sendi
     
  7. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    der 2. is der bessere für mich ! langsam muss nicht sein ! super gemacht !Danke
     
  8. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    also nach mehrmaligem ´Reinhören gefällt mir der Erste mittlerweile sogar noch besser.

    Bye
    Claudi-Anke
     
  9. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Naja, mittlerweile sind ja schon einige Antworten hin zu gekommen *ggg*

    Aber wie in meinem ersten Post schon geschrieben: Wer sich mal das ganze Lied anhören will, der meldet sich bitte per PM bei mir :)
     
  10. funky93

    funky93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne dein ganzes lied hören
     
  11. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Hatte zwar geschrieben, daß man sich per PM bei mir melden soll, wegen dem kompletten Lied, aber bitte ^^ Schicke mir daher diesmal wenigstens per PM deine E-mail, damit ich dir das Lied zu kommen lassen kann!!!
     
  12. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Jep. Die 2.

    Klingt echt gut. Is der Song den so riesig? Oder warum hängst du ihn nicht einfach hier rein?

    PS. Bin ja froh das uns der Wiener nicht einer Walzer serviert. ;)
     
  13. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    #13 Slate2k, 30. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  14. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    da sind wir uns alle einig
    NR. 2 ist besser:) :danke:
     
  15. phoenix

    phoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    yo das 2 te - hat einfach mehr pepp ;)
     
  16. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Das werden ja immer mehr! Na das freut mich dann aber sehr *g* ;)
     
  17. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Klingt ein bisschen nach Weihnachten find ich *manistdasansteckenddiestimmunghier* ^^ ...

    Nett gemacht... Aber mit Playstation ? Wusste garnicht das sowas geht... :)
     
  18. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
  19. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    man kann ja auch 1 und 2 zusammenfügen. Quasi mal schneller mal langsamer, dann hat man ein bisschen mehr Abwechselung!
    Ansonsten gefällt mir das ganz gut!!!

    Das waren noch Zeiten mit dem Dance-Ejay...! Meine Lieder habe ich noch irgendwo auf einer Mini-Disc (falls das noch einer kennt)

    Gruß ingisoft
     
  20. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich möchte auch gerne das komplette lied haben aber ich muss da son passwort eingeben was soll das für eins sein ???? ich finde beide lieder supper
    aber nun muss ich den code haben um das komplette lied anzuhören können
     
Die Seite wird geladen...