Symbian dailyme.tv: Bildschirm schwarz...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von paranoiid, 12. Feb. 2009.

  1. paranoiid

    paranoiid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich mit Dailyme.tv was ansehen möchte, dann kommt bei meinem N78 irgendwie meistens nur der Ton, während der Bildschirm schwarz (also kein Video, Steuerelemente sind sichtbar) bleibt...
    wenn man das Handy dann (tlw. mehrmals) neu startet, kann man das Bild zwar manchmal sehen, wenn man dann allerdings pausiert, wirds meistens wieder schwarz.
    Kennt ihr das Problem, gibt es eine Lösung dafür?
    Grüße, paranoiid
     
  2. paranoiid

    paranoiid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Schade, da weiß wohl keiner Rat...
    Auffällig ist noch, dass auch der vorinstallierte Real-Player ähnliche Probleme macht, also schein es wohl mit einem Codec zusammenzuhängen, oder?
    Der Core-Player hat Videos allerdings alle einwandfrei abgespielt...
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich kann jetzt nur von meinem N95 berichten und da gibt es keine Probleme.

    Hast du auch die passende Version für dein Handy direkt von der dailyme Page genommen?

    cu
    logofreax
     
  4. paranoiid

    paranoiid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja, klar... aber wie gesagt, vermutlich liegt es irgendwie an einem Codec, wenn der RealPlayer auch spinnt. Oder woran könnte es noch liegen?
    Dann muss ich woh versuchen, Codecs neu zu installieren (dürfte schwierig werden) oder mal einen Reset machen... wenngleich ich dazu nur in geringem Maße Lust verspüre:rolleyes:.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also Codecs installieren wüsste ich jetzt nicht, wie und ob das überhaupt geht...das mit dem Hardreset ist auf Dauer die schnellste Lösung.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...