Sonstige D900i - wie bekomme ich das Licht an?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von California, 29. Aug. 2007.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Hi, wie bekomme ich schnell die LED Lampe an?Bisher weiß ich nur den Weg langatmig übers Fotomenu...

    cu
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Auf der SternTaste. man hat mehrere möglichkeiten. Automatisch. Geht an wenn es gebraucht wird. Prmanent, ist immer an und noch ein oder 2 Stück.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    wenn du nur das licht anhaben möchtest ohne cam musst du die lautstärke taste ganz lange drücken nach oben oder nach unten soweit ich weiß
     
  4. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Das von D3 geht danke!

    Joy du das klappt irgenwie nicht :(
     
  5. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Das von Joy ist auch nur dazu da, um die Displaybeleuchtung einzuschalten, nicht die LED. . .
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hä beim kumpel geht das auch der drückt ganz lange nach oben und dann ist das licht an... bei e800 geht es auch !!
     
  7. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    also dann hat dein Kumpel die Tastenbelegung in der Firmware per Modding verändert und beim E800 und D900 gehts definitiv nicht, die habe ich nämlich auch gerade vor mir liegen. . .

    man kann so nur die Displaybeleuchtung einschalten. Bei meinem D900 habe ich einen Mod drauf bei dem die LED durch kurzes Drücken der Kamera - Taste angeht, sozusagen eine Taschenlampen - Funktion. . .
     
  8. walkman

    walkman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @hector wo bekommt man so eine mod her und wie bekommt man die drauf?
     
  9. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    um einen Mod drauf zu machen, brauchst du einfach nur ein Flash-Programm, gibt es hier in der Download - Base. . .
    siehe: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=84

    allerdings habe ich hier noch einen Spezielle für das D900, kann ich bei Bedarf mal anhängen. Bei avi-stuff.de bekommst du einige Mods. Fürs D900 bekommst du dort eine relativ aktuelle Firmware mit dem das 1GB Speicherkartenproblem schon einmal behoben ist. . .
     
  10. walkman

    walkman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ah ich hab das d900 mit ein 1gb Speicherkarte, also muss ich schon eine neue haben und wie wird das so eine mod drauf gemacht und wo bekomme ich so eine her? auf avi-stuff.de hab ich keine gefunden
     
  11. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    auf avi-stuff.de gibt es keine Mod fürs D900 sondern eine relativ aktuelle Firmware. Mit dieser funktionieren alle 1GB Speicherkarten im D900 ohne Probleme. Angeblich sollen auch 2GB Karten funzen. . .

    Lade dir die aktuelle Firmware herunter und flashe diese drauf. Mache das allerdings nur wenn du da Ahnung von hast, da dir damit auch dein Handy schrotten kannst. . .
     
Die Seite wird geladen...