Sonstige D900i entsperren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Daum123, 11. März 2009.

  1. Daum123

    Daum123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir ein D900I zugelegt diese zeigt aber mit O2 Karte nach eingabe der Pin Netzsperre an.Wie bekomme ich es weg?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wie zugelegt - neu? nach Ablauf von 2 Jahren bekommst den Code vom Provider

    ansonsten FAQ4Mobiles - Handyservice , oder unlock Kabel kaufen , Tool(s) suchen und selbst machen.
     
  3. Daum123

    Daum123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    gebraucht gekauft welches tool nehmen nehmt meine O2 Karte nicht an.Kabel habe ich vom D800
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  5. Daum123

    Daum123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also 1 jahr alt von e...geht nur mit vodafone karte zeigt nach eingabe der Pin netzsperre an.Habe es mit F.S.T versucht zu entsperren geht aber nicht?
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hast du jetzt so ein spezielles Kabel, oder nicht?

    mit dem "normalen" das dabei war geht es nicht
     
  7. Daum123

    Daum123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe das gleiche Kabel wie auf dem Link von dir!!!
     
  8. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man eine SIM-Sperre beim D900i entfernen? Also nicht den Sim-lock. Das Gerät geht nur mit der Sim mit der das Paswort aktiviert wurde. Das Paswort wurde vergessen.
     
Die Seite wird geladen...