Sonstige D900i - Branding entfernen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Killerkirsche76, 3. Apr. 2009.

  1. Killerkirsche76

    Killerkirsche76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    moin. wollte mal fragen ob schon genaueres raus ist welche modelle (D900?) man mit dem OneNAND Downloader flashen kann bzw. ob es andere möglichkeiten gibt, ein branding von nem D900 zu entfernen:confused:
    :danke: im Voraus
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Welche Modelle mit welchem OneNand geflasht werden ist im Einzelfall bekannt,
    aber eine Liste anfertigen ist enorm aufwendig,da sich manche Modelle mit der gleichen
    OneNand-Version flashen lassen.
    Mal in kurzform,es gibt massenhaft Modelle und masenhaft verschiedene OneNand-Versionen.
    Im Einzelfall ist es kein Problem den passenden OneNand zu benennen.

    Du musst nur wissen ob du das D900 oder das D900i hast,dann gebe ich dir den passenden OneNand und aktuelle Firmware.
     
  3. Killerkirsche76

    Killerkirsche76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ist das D900i. hatte mir die software schon runter geladen, kann die denn weg?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    In der Downloadbase ist die D900IXAGE1 da ist der passende OneNand Downloader 1.4 drin.
    Was du mit weg meinst weiss ich nicht.
    Zum flashen brauchst du noch ein spezielles Flashkabel mit dem normalen USB-Datenkabel geht es nicht.
     
    #4 Gecko, 3. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Apr. 2009
  5. Killerkirsche76

    Killerkirsche76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hab die D900XAFJ1, meinte damit ob ich diese denn löschen kann.

    **

    Hab sie gefunden. Danke schön,
     
    #5 Killerkirsche76, 3. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Apr. 2009
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Die D900XAFJ1 ist für das D900 ohne i die kannst du nicht nehmen,die kannst du wieder löschen.

    Du musst die D900IXAGE1 die auch den OneNand Downloader 1.4 beinhaltet nehmen.

    Habe es oben korrigiert es ist der passende OneNand Downloader 1.4 mit in diesem Paket enthalten
     
  7. Killerkirsche76

    Killerkirsche76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hab es geladen, nur der OneNand Downloader 1.4 ist nicht mit bei. Nur drei Dateien (cfg,cla und tfs)???
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    #8 Gecko, 3. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Apr. 2009
  9. Killerkirsche76

    Killerkirsche76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    super. danke.
    dann kann es ja losgehen.
     
Die Seite wird geladen...