Sonstige D900 zerflasht ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Quadliese, 17. Juli 2009.

  1. Quadliese

    Quadliese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe auf meinem D900 neue Firmware aufgespiel und danach entsprechende Modi. lief alles ganz gut bis die Kamera das Handy ständig abrauchen ließ.
    Habe alle tips ausprobiert. das Problem blieb leider erhalten, also nächster Schritt -> neu flashen Orginal Firmware und jetzt raucht OneNand ab und Handy is tot. danach bestimmt noch 20x probiert zu flashen. Akku 24 Std. raus auch schon. Programm bleibt einfach stehen und reagiert nicht mehr.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen
     
    #1 Quadliese, 17. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2009
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.401
    Zustimmungen:
    219
    Ist denn noch Saft auf dem Akku ?
    Das wære næmlich das wichtigste.
     
  3. Quadliese

    Quadliese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe 2 Akkus und diese wurden vor dem flashen vollständig geladen.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.401
    Zustimmungen:
    219
    dann wuerde ich mal probieren sæmtliche Treiber inkl. OneNand vom Rechner zu løschen und dann nochmal neu zu installieren. Hørt sich vielleicht dæmlich an aber hat schon oft geholfen.
     
Die Seite wird geladen...