Sonstige D900 zeigt nur 30 Lieder an

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von eastcrime, 26. Juni 2008.

  1. eastcrime

    eastcrime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage,

    Wie bekomme ich mein Handy dazu mir alle titel anzuzeigen die auf der SD karte sind? Habe drei komplette Album (150 Titel ) rauf gezogen aber es zeigt mir nur 30 an. es geht auch nicht wenn ich mehrere ordner anlege, woran liegts......Hilfe:o:confused:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    an der Firmware... die kann nur immer 30 Titel pro Abspielliste anzeigen bzw. abspielen.
    Wenns mehr sein soll hilft nur eine gemoddete Firmware die es zuhauf im Netz gibt.
    Samsung halt :)
     
  3. eastcrime

    eastcrime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    is ja cool, werd ich mal morgen gleich versuch. besten dank für die antwort
     
  4. maik h

    maik h Guest

    du brauchst neben der Firmware aber auch noch ein spezielles Flashkabel :D
     
  5. eastcrime

    eastcrime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das wußte ich schon,aber trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...