Sonstige D900 mit Flüssigkeitsschaden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von odin66, 18. Juli 2007.

  1. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht so wirklich wer es kann aber ich habe da ein Problem mit nem D900
    Ich müsste mal nen Fachman haben der sich das ding anschaut !
    Was genau ist erkläre ich wenn ich weiß wer sich damit auskennt !
    :tschuldigung:
    cu
    Odin
     
    #1 odin66, 18. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier, ich kenne mich aus. Weiß zwar nicht womit, aber auf Verdacht sage ich mal ja. Also ein wenig Infos solltest du schon liefern, sonst meldet sich kein Mensch.

    cu
    logofreax
     
  3. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Es ist folgendes !
    Nen Freund hat sein D900 in " Buttermilch" ! gedonnert ! Besser es darin gebadet ! Nachdem es Gereinigt war geht es nicht wirklich mehr ! Die Cam macht Permanent Bilder und der Vibra geht nicht mehr aus ! Das ist alles was kommt ! Nun meine Frage ; Lohnt es sich das mal Nachsehen zu lassen ( Logo ansehe )
    Der kerl ist echt am verzweifeln !
    cu
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Danke Logo !
    werde ihn mal Anschreiben !
    cu
    Odin
     
Die Seite wird geladen...