Sonstige D900 Bluetooth - COM Verbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Frag - 4 - One [Dima], 10. Jan. 2008.

  1. Frag - 4 - One [Dima]

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ehmm, ja ich hab da ein problem, das Handy wird zwar gefunden nur wenn ich dann Ausgehend verbinden will sagt er mir "Zugriff verweigert" was mach ich falsch?

    mfg Dima
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was hast du den genau vor? Wozu eine serielle Bluetooth Verbindung?

    cu
    logofreax
     
  3. Frag - 4 - One [Dima]

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich hab kein Datenkabel, und komm grad schlecht an eins.... deshalb wollt ich mal Java programme so installieren... aber egal wie ich es machen tu er will nicht "dateizugriff verweigert"... -.-
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Frag - 4 - One [Dima]

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    na da war ich bestimmt schon 10 x
    Softick macht keinen Mucks wenn ich keine konstante verbindung bekomme mit dem Bluetooth Gerät.
     
Die Seite wird geladen...