D900 Beratung?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Splitter, 22. Apr. 2007.

  1. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab mir das D900 mal angesehn.

    Design sehr schick, hat es jmd von euch?

    könnt ihr es empfehlen oder eher nicht?

    eure positiven(/negativen) eindrücke?!

    wäre dankbar für beratung :)

    mfg
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Das handy ist nicht schlecht schön laut aber null modding potenzial soweit...

    Akku geht schnell leer bei musik hören... Bluetooth verbindung läuft auch langsam auf V3x und K800i...

    Fotocam naja geht so finde die nicht sooo toll aber reicht für schnapp schüsse..

    mehr muss ich mal schaun vlt tausch ich mal das handy mit nem freund und
    dann kann ich vlt sogar ein test machen und hier rein posten :D
     
  3. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    hm gibt es denn ein ähnliches in etwa der selben preisklasse was zu empfehlen wäre?

    also sollte auch slider oder zumindest klapphandy sein

    edit: das D600 ist doch nicht besser als das D900 oder?!

    mfg

    *edit*


    naja auf diversen samsung seiten hab ich eben firmware moddings gesehn ;)

    da gibts eben keine skins sondern die skins können nur mit kompletter firmware geändert werden.

    so wars zumindest bei meinem e700 damals^^

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.
     
    #3 Splitter, 22. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Apr. 2007
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    das ist ja mal interessant... dann muss mein kumpel auch mal wieder ins netz und googlen :D

    werde mal bescheid sagen danke dir Splitter :D
     
  5. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    also ich war vorhin mal bei saturn und hab mir das D900 genauer angeguckt.

    Wer von euch hat denn eins?

    was ich direkt übelst scheise fand, war bei dem navigations teil (5-Wege-Navigationsrad, hoch, runter, links, rechts) wenn man nach oben drücken will, es irgendwie sehr umständlich ist.

    also da is irgendwie ein "teil vom cover" im weg ?!?

    stört das niemand hier?

    mfg
     
  6. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    N Kumpel von mir hats und is sehr zufrieden damit, einzig die Akkuleistung bemängelt er etwas....
     
  7. Planl0z

    Planl0z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab selber seit mittwoch ein D900 un bin bisher eigtl ganz zufrieden mit dem handy,
    aber wegen der leiste, die dir über der navigation is..siehs positiv..ich find die gut zum aufschieben, dafür kommt die ganz praktisch rüber..
    aber um den akku muss ich mir noch den kopp zerbrechen^^
     
Die Seite wird geladen...